Karibik - arm und reich (2016)

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
mm
Beiträge: 316
Registriert: Di 30. Jun 2009, 18:43
Wohnort: 56357

Karibik - arm und reich (2016)

Beitrag von mm »

ohne Kommentar

Bild

Bild

Bild
Die Lösung ist ganz einfach:
als vollkommener Laie hält man sich mit Mutmaßungen am besten raus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Karibik - arm und reich (2016)

Beitrag von Ledesco »

Wo ist das nicht so? Der Mittelstand bröckelt langsam auch in den robusten Ländern.

Und wenigstens hat er noch ein Auto.

Viel mehr machen mich solche Bilder traurig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder die heute in Tacloban und Ormoc aufgenommen wurden. Und da ist keine Versichererung die die Schäden an den Häusern, dem Hausrat den Feldern und dem Vieh bezahlt. Weg ist weg und Geld ist auch nicht da für Ersatz. :-(

Wenn man in Mitteleuropa lebt dann weiss man vielleicht manchmal gar nicht wie gut es einem doch geht.
Zuletzt geändert von Ledesco am Sa 16. Dez 2017, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Karibik - arm und reich (2016)

Beitrag von sscdiscovery »

Das ist der Fluch der Karibik mit den Autos.
Der Rest stimmt mich dann auch traurig, die Menschen da können an wenigsten dafür.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mm
Beiträge: 316
Registriert: Di 30. Jun 2009, 18:43
Wohnort: 56357

Re: Karibik - arm und reich (2016)

Beitrag von mm »

Sorry, es ging mir nicht darum, die Natuturkatastrophen in den Gegenden dazustellen, wie es mir von jemanden unterstellt wird. Es ging mir eigentlich nur darum, was dort "tuev" mäßig alles "zulässig" ist. KFZ mit jeweils nur 3 Radmuttern sind dort an der Tagesordnung.....
Die Lösung ist ganz einfach:
als vollkommener Laie hält man sich mit Mutmaßungen am besten raus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: Karibik - arm und reich (2016)

Beitrag von One fifty »

Die fetten Kisten in der Karibik gehören meistens den Amis, die Ihre Häuser und Apartments dort besitzen. War im Februar auf Haiti, in der Dominkanischen Republik gibts jede Menge davon. Manch Escalade stehen sogar ohne Luft in den Reifen vor nem Resort. Ich kenne auch welche, die obwohl in Florida leben, dort 2-3 Monate im Jahr verbringen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“