|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Karten Afrika Nord + Süd auf DVD |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| 1958 |
Verfasst am: Mo, 30. Apr 2007, 20:22 |
|
|
|
|
Hallo U.E.H.
vielen Dank für den tollen Link.
Es sind zwar etwas ältere Karten - aber inzwischen habe ich mich für ein Systeem entschieden, wobei ich zwei PDA's nebeneinander in Wagen habe. Beide mit Ozi bestückt sodas ich einmal einen vergösserten Ausschnitt und einmal eine Übersichtskarte habe.
Jetzt werde ich einmal die neuen Strassenkarten ( die ich inzwischen Digitalisert habe - Erst Karte kaufen dann im Copycenter digitalisieren lassen. ) und die Russischen Karten nebeneinander herlaufen lassen.
Die russischen geben mehr Details - also besseren Überblick fürs Gelände.
Auf diese Art und Weise werde ich die alten Karten wieder auf den neuesten Stand bringen. Wer weiss sollten hier noch andere sein die auch daran mithelfen wollen diese Karten zu aktualisieren - wer weis wie Gut die Karten werden können.
Gruss  |
_________________ Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|