Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Karten Angola    

GPS, Satellitentelefonie usw.

Karten Angola

Postby schimme » Wed 14. Nov 2018, 20:55

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee woher ich vernünftige Karten für Angola bekommen kann? Locus hat nicht viel, OSMAnd ist auch Recht dünn.

Lars
schimme
 
Posts: 82
Joined: Fri 2. Nov 2018, 09:27

0 persons like this post.

Re: Karten Angola

Postby Babashanti » Wed 14. Nov 2018, 21:34

Hi Lars,
wenn ich irgendwas "exotisches" brauch schau ich als allererstes bei: http://garmin.openstreetmap.nl/ nach. Die haben von überall was, ob das jedoch was taugt musst du selber rausfinden :wink:
Die Für Nord/Westafrika waren nicht so besonders. Straßen, Pisten und Dörfer waren zwar drin aber die Topografie war jetzt nicht so der Knüller.
Schöne Grüße
Mike
Climb now - Work later
Endlich auch mit 78er unterwegs!
https://www.buschtaxi-on-tour.com/
User avatar
Babashanti

Endlich Kletterwetter!

 
Posts: 536
Images: 27
Joined: Mon 19. Apr 2010, 08:04
Location: Minga oida!

0 persons like this post.

Re: Karten Angola

Postby Hamster » Thu 15. Nov 2018, 11:15

2014er Hilux Single Cab,
User avatar
Hamster
 
Posts: 7
Images: 0
Joined: Mon 28. Dec 2015, 09:49
Location: OWL

0 persons like this post.

Re: Karten Angola

Postby schimme » Sat 17. Nov 2018, 17:12

Danke für die Antworten...es sieht aus als ist die Verfügbarkeit einfach Recht spärlich. Hoffe die ganzen Chinesen die da unten Straßen bauen malen auch ne neue Karte. :)
schimme
 
Posts: 82
Joined: Fri 2. Nov 2018, 09:27

0 persons like this post.


Return to Navigation & Kommunikation / NavCom

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests