Karten/Atlas für Tablets (im Offline Modus)?

GPS, Satellitentelefonie usw.
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2515
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Karten/Atlas für Tablets (im Offline Modus)?

Beitrag von flashman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Für Bing Hybrid gibts leider keine Lösung, da der Service von MS nicht "Tile Server" kompatibel zu sein scheint. Siehe meinem anderen Thread eben. Es gibt für Microsoft scheinbar keine XML Möglichkeit und somit auch keinen Tile-Server mit x,y und z Parameter-Abrufen. :-(
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chetubi
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Karten/Atlas für Tablets (im Offline Modus)?

Beitrag von chetubi »

Surfy
@Landcruiser: so verschieden sind die Erfahrungen Waren auf der Transafrika ja mit den iOS Devices sehr zufrieden, auch im Ausland mit dem Mietwagen immer ohne probleme, egal ob iPhone oder iPad.


Geht mir wie Surfy. Ich bin mit MotionX auch sehr zufrieden. Wir waren damit unterwegs in Spanien, Marokko, Tansania und Marokko. Überall gute Karten mit vielen Details gehabt. ZB die MotionX Terrain Karten sind sehr detailliert.

Jetzt geht es damit in die Türkei. Super ist dabei die Möglichkeit Tracks in MotionX reinzuladen. Ich habe jetzt gut 50 Tracks im System für die Türkei. Farblich unterschieden. Das gibt eine tolle Übersicht und Empfehlung (als mehr sehen wir es nicht) wo man fahren könnte.

Am Ende fahren wir dann überwiegend doch wieder unsere eigenen Wege. Die kann man über MotionX aber auch gut "planen".

Gruss

Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“