Kaskoversicherung Südamerika

Alles rund um die Reise
Antworten
voyageur
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:55

Kaskoversicherung Südamerika

Beitrag von voyageur »

Ich habe diesen Thread hier gelesen http://forum.buschtaxi.org/versicherung-fur-nord-und-sudamerika-oder-weltweit-t53529.html. Trotzdem stellt sich mir nach wie vor die Frage, wo, wie und ob überhaupt für Südamerika eine Kaskoversicherung zu haben ist. Dass das grundsätzlich teuer wird ist mir schon mal klar. Aber ich finde tatsächlich keine Angebote.

Meines Erachtens ist die Frage relevant, wenn das Fahrzeug einen erheblichen Wert hat und ein Verlust nicht tragbar ist.

Als Alternative sehe ich lediglich, mit einem minderwertigeren Fahrzeug zu reisen (nicht abwertend gemeint), dessen Verlust im Falle eines Falles tragbar ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“