Kauf HJ61

1980 - 1989
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Kauf HJ61

Beitrag von Ozymandias »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Unser 61er hat 31x10,5 R 15 Pneu drauf als Originalbereifung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Selar
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Okt 2016, 17:25

Re: Kauf HJ61

Beitrag von Selar »

Merci!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Selar
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Okt 2016, 17:25

Re: Kauf HJ61

Beitrag von Selar »

da ich mich wieder ein bisschen schlau gemacht habe um ein zwei dinge zu "untersuchen", habe ich festgestellt dasses zum guten und besseren ton gehört, sich vorzustellen..

Lars, 41, Emmental Schweiz, lange Sekundarschullehrer, nun selbständiger Tätowierer. Erfahrung mit Offroadern: na ja.

Ich habe ihn heute geholt. Fährt sich toll. Als langzeit-Subaru-Outback-3.0-Automat Fahrer ist dieser HJ mit 12-H schon ne Riesenumstellung, mit ein wenig Vorsicht hat aber auf 100km alles toll geklappt. An den Motor und ans Gaspedal muss ich mich erst gewöhnen ( Feingefühl im Fuss), in paar mal ist der alte Hase frech und zickig gehoppelt... Die 20% Steigung zum haus hat er nicht auf Anhieb geschafft, musste dann halt Allrad und die Untersetzung rein. Weniger gehoppelt hat er dann (musste als Anfänger mal die Kupplung noch n bisschen schleifen lassen). . 12-H braucht Zeit wie ich in nem alten Thread gelesen habe (Feder des Gaspedals usw).

Übrigens soll er eine Keramikkupplung haben (anderer neuer Thread), aber kann dazu nicht wirklich was sagen, da ich keinen vergleich habe..

Vlcht schaff Ichs demnächst paar Fotos reinzustellen.

Cheers


Ps: er hat auf dem Armaturenbrett einen BTT14 (2015) Aufkleber, hab mal gesucht und Foto gefunden ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“