| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Kaufberatung eines gebrauchten KJ 95 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| MAC |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2003, 12:33 |
|
|
|
|
Ihr habt ja alle recht bei den kalkulationen, aber wenn wir schon alles berücksichtigen, sollte auch erwähnt werden, dass TOYOS in der Versicherung nicht zu den Angeboten gehören und dass man die ersparte Diff. in der Anschaffung zwischen Toyo und Terracan auch wieder mit Zinsgewinn anlegen könnte.
Wenn die Dinger wie bei uns nach 3 Jahren ausgelutscht sind und dazu noch stinken wie ein Iltis, zahlt Dir sowieso keiner mehr den Schwackewert ).
Grüsse vom "Stinktier"
MAC
(der am Freitag Urlaub hat) |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Tequila |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2003, 17:18 |
|
|
|
|
@Mac:
ich gebe dir absolut Recht.
Aber der Einsatz, den du beschreibst, "drei Jahre fahren - wegschmeißen" ist nun mal absolut untypisch und was die Eingangsfrage von Siegfried angeht, gebrauchter J9 oder ML oder Koreaner, so gehe ich davon aus, das Siegfried ganz andere Ambitionen hat. Aber - was treibt ihr mit euren Autos ? Habt ihr außer den Anhängern auch noch Viecher im Kofferraum oder warum stinken die Autos so? Ich könnte mir vorstellen, das auch solche "Lastwagen" noch einen Käufer finden wenn sie aufbereitet werden. Für Einsteiger oder für andere Gewerbetreibende müßten die doch interessant sein oder ?
Gruß
Heinz |
_________________ Grüße
Heinz
www.Landcruiserfreunde.de |
|
| Nach oben |
|
| Piotr |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2003, 19:37 |
|
|
|
Gast
|
@Heinz, Also in meinem J7 hatte ich schon Schafe drin, für eine kurze Strecke.
Der war vor dem Verkauf so versaut innen das ich da mit Hochdruck ran musste.
Für mich ein Nutzfahrzeug, mein J12 ist da leider nicht so pflegeleicht. |
|
|
| Nach oben |
|
| Tommi |
Verfasst am: Fr, 02. Mai 2003, 08:36 |
|
|
|
@ThomasW
hm, also meine Befürchtung ist wahr geworden - für Siegfried´s Zwecke wird wohl auch ein ML reichen...
Spaß bei Seite, jeder soll das fahren worauf er Lust hat (oder was gefällt) - es gibt doch Menschen die lieber ein bestimmtes Alu-Geländewagen reparieren als einen netten LandCruiser zu fahren - wie war das, jedem Tierchen sein...
Gruß - Tommi |
_________________ Tommi
VZJ90 mit LPG |
|
| Nach oben |
|
|
|