Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kaufberatung Feuerschale / Grill für Unterwegs    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Re: Kaufberatung Feuerschale / Grill für Unterwegs

Postby RobertL » Mon 13. Nov 2017, 21:22

Hydro wrote:Wohl wahr Robert . Ich find den Gedanke gut sowas am Ersatzrad zu befestigen ...

Mhhm - mein Ersatzrad befindet sich am Fahrzeugboden! Ich glaube nicht dass ich das möchte! :biggrin: :biggrin: Ist auch eher umständlich zu verstauen! :wink: :wink:
Nächster Stammtisch ???

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12365
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Kaufberatung Feuerschale / Grill für Unterwegs

Postby DerAustralier » Mon 13. Nov 2017, 22:50

RobertL wrote:
Matze wrote:Ich kenne die als Muurikka Grillpfanne. Was nicht heisst, das man da kein Feuer drin machen kann ;-)

https://www.finnwerk.de/muurikka-grillp ... iYQAvD_BwE


Ist halt von Petromax - und von denen ein wenig günstiger soweit ich mich entsinne.
Image

Image


ja :)

Image

Sind zwei schöne flache Scheiben, sauber in der Tasche verpackt. Haben wir aber auch nicht immer mit dabei. Aber wenn, haben sie sich bewährt.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12216
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Kaufberatung Feuerschale / Grill für Unterwegs

Postby RobertL » Mon 13. Nov 2017, 23:54

DerAustralier wrote:Sind zwei schöne flache Scheiben, sauber in der Tasche verpackt. Haben wir aber auch nicht immer mit dabei. Aber wenn, haben sie sich bewährt.

Sagst der unabhängige Berater! 8) 8)
Nächster Stammtisch ???

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12365
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Kaufberatung Feuerschale / Grill für Unterwegs

Postby GooSe_1977 » Tue 14. Nov 2017, 08:20

RobertL wrote:Sagst der unabhängige Berater! 8) 8)


Auch der kann die flache Form nicht wirklich flacher reden :aetsch:
GooSe_1977
 
Posts: 1411
Joined: Wed 7. Dec 2011, 14:50
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Previous

Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests