Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kaufberatung gebrauchte Toyos    

Alles technische, was sonst nirgends paßt

Re: Kaufberatung gebrauchte Toyos

Beitragvon Reiti » Fr 23. Sep 2011, 15:08

Da bin ich doch gespannt wie der Herr Multatuli sich entscheidet, so nach zweieinhalb Jahren. :biggrin:

Nix für ungut! :D

Gruß
Reiti

If it can't be fixed with a hammer or duct tape - it must be electrical.
Reiti

0 Personen finden diesen Beitrag gut.

Beitragvon Colt » Fr 23. Sep 2011, 15:09

Seemonster hat geschrieben:
multatuli hat geschrieben:lese hier diese kaufartikel. habe gerade einen j80 aus 94 gekauft. schon anzahlung gemacht. sieht toll aus. fast wie ladenneu. beim fahren aber, hat er diese lastwechelschlag. der verkaufer sagt das das normal ist und die das alle machen. auch beim nächste gang einlegen, muss man sehr vorsichtig der kupplung kommen lassen um diese ´schlag´nicht zu bekommen. auch is der linke ´kugel´vom achsgehäuse verrosttet. trocken, kein ölaustritt. soll ich hier erst weiter forschen vor ich der rest zahle oder wie kann ich zu wissen kommen, was hier genau das problem ist. das auto steht übrigens in portmouth(uk) soll es in 2 wochen abholen. der verkaufer hat aber ein adac-vertrag gemacht. rechtslenkung für mein hotel in sambia

Also ich würde die Finger von dem Wagen lassen. Ich denke das wird nicht das einzige sein was an der Kiste dran ist. Ist meine Meinung ich wäre da wirklich vorsichtig.

:hmmm: ich denke in den zweieinhalb Jahre nach dem er den Beitrag geschrieben hat, hat er den entweder gekauft oder es final gelassen... ;)
"Das Biest"
"Texas"
Pickup Club Deutschland eV

Lache und die Welt lacht mit Dir,
weine und du weinst allein.
Colt

DER Schwarzmacher!

Bilder: 0

Beitragvon Reiti » Fr 23. Sep 2011, 15:10

Erster!
Reiti

If it can't be fixed with a hammer or duct tape - it must be electrical.
Reiti

Beitragvon cbk » Fr 23. Sep 2011, 16:31

Colt hat geschrieben::hmmm: ich denke in den zweieinhalb Jahre nach dem er den Beitrag geschrieben hat, hat er den entweder gekauft oder es final gelassen... ;)

Sowas wäre aber auch für andere (wie mich) ganz interessant, die heute einen J7 suchen. :roll:
Die Beirtäge mit "nimm die Suchfunktion" machen jedenfalls nur Sinn, wenn in den alten Beiträgen auch etwas Gehaltvolles drin steht. :brokenbulb:
cbk

Vorherige

Zurück zu Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion