Kein 2.8er für D bzw. EU?

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
PerfectDrug
Beiträge: 784
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:34
Wohnort: Laupheim 88471

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von PerfectDrug »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

TOYO-Positiv hat geschrieben:Tacoma Problem ist einfach woher bekommen, mit richtiger Garantie etc evtl sogar leasing über die Firma

Das meinte ich doch. Und was die Import Jungs auf den Preis drauf schlagen, macht das ganze lächerlich. Siehe auch 7ner..... Deshalb Hilux, leider ohne Benziner.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
------Hilux OffRoad-- Unten Drücken ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=wRN4Ewaq_EQ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franksch
Beiträge: 166
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 10:06

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von franksch »

TOYO-Positiv hat geschrieben:Tacoma Problem ist einfach woher bekommen, mit richtiger Garantie etc evtl sogar leasing über die Firma


Ein damaliger email-Kontakt, ebenfalls Tacoma Fahrer, hat seinen Taco bei JYC Europe in Bremerhafen geordert, alles ziemlich problemlos gelaufen. Das Auto kam aus Kanada.

Wenn Du mit "richtiger" Garantie eine Garantie von Toyota meinst, sieht es schlecht aus, da dieses Auto aus Toyotasicht nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist. Alternativ kann jeder für sein Fahrzeug ne Garantie-Versicherung abschließen, ist gar nichtmal so teuer.

Leasing über Firma ist wohl eher nicht drin...... bleibt wohl nur die Kaufoption.

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYO-Positiv
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von TOYO-Positiv »

Die sache mim hilux und auch diesel generell ist, wenn die ökos weiter so ab drehen kannst den Kahn in 6 Jahren verschrotten weil man ihn nimmer fahren darf.

Tacome mit lpg unds läuft aber selber importieren :/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYO-Positiv
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von TOYO-Positiv »

UND der neue tacome ist doch direkteinspritzer mit atkinson also kein lpg möglich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von Ozymandias »

TOYO-Positiv hat geschrieben:UND der neue tacome ist doch direkteinspritzer mit atkinson also kein lpg möglich


Und wo genau ist jetzt das Problem? Genau nach solchen Motoren und am besten auch noch Hybrid schreit doch die Masse. :hmmm:

Ach ja, Gas gehört in die Küche. 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von permanentallradfan »

N'Abend,

@LCJ12
Ich denke die Zeit wird's Zeigen und den Hybridantrieb so ziemlich in jedes Segment drängen.

Der Tacoma wäre schon eine schöne Alternative genauso wie der Tundra aber wie ist das bei euch mit der Versicherung? Der Tundra würde an die 250 Euronen pro Monat allein an motorbezogener Steuer verbraten.

Frage an die Ökollegen, hat jemand Erfahrung bezüglich einer LKW-Versicherung, ist diese erträglich günstiger?

@Ozymandias
und unter den Grill :-)

Lg. Christian
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von mario_ca »

Der Tundra läuft bei meiner Versicherung unter Import. Das heißt der kost net mehr wie der Hilux, eher weniger
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von permanentallradfan »

Na dann werd ich mal meinen Versicherungsmenschen quälen, wenn das wirklich durchgeht dann kommt ein Tundra oder Taco in die engere Wahl.
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gasper
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:38
Wohnort: Slowenien

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von Gasper »

permanentallradfan hat geschrieben:Am liebsten wär mir ein Hybrid-Hilux, mit dem Antriebsstrang ähnlich dem des GS450h oder LS600h inkl. vollwertigem Allradantrieb :-) --> V6/V8 Benziner --> HSD&E-CVT --> Verteilergetriebe...... und :shock: byebye :aetsch: alte Dieselkonkurrenz

Die Systemleistung, auch wenn sie wünschenswerter Weise auf Robustheit und Langlebigkeit bezüglich Nutzfahrzeugansprüche angepasst würde, sollte für alle Eventualitäten reichen und´n Benziner is auch drinne, wenn der dann noch Bioethanol verträgt und Gasfest ist hmm :roll:

Platz für`n MegaAkkuPack sollte genug vorhanden sein um sämtliche Umweltzonen Emissionsfrei passieren zu dürfen oder lautlos am KontrollFreakFörsterJägerExekutivIrgendwas vorbeizuschleichen --> die Welt schreit nach einem PlugIn-PickUp :rofl:

Der Toyotahändler meines Vertrauens ist zuversichtlich dass der ZwoAchter kommen wird, nächstes Jahr, davon kann man eigentlich auch ausgehen da die Konkurrenz ja bekanntermaßen nicht schläft. Wäre er schon da hätte ich ihn schon bestellt, beim ZwoVierer bin ich auch indifferent.

Lg. Christian


:thumbsup: Fahre seit 5 jahren ein Prius

Some news about pickup hybrids:
http://news.pickuptrucks.com/hybrids/

http://www.autonews.com/article/2015113 ... id-pickups
"Saga declined to give a timeline for a Toyota hybrid pickup. But he said the maker of the full-size Tundra and midsize Tacoma pickups would likely need hybrids in the "near future." :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von permanentallradfan »

:saucool: ich jetzt das 3. Jahr und bin vollauf zufrieden, daher auch der Wunsch nach einem Hybrid-PickUp :D .

Na dann dürfen wir mal gespannt sein wie lange es tatsächlich dauern wird......ich nehm Einen! :greensmile:
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von mario_ca »

Fahrt ihr alle mal Hybrid und Elektro.

Bleibt mehr Brennstoff für mich übrig :rofl:
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von permanentallradfan »

:-) :flame: darum geht´s ja, wir sparen´s ein damit´s andere zur Verfügung haben :rofl: irgendwie.......seltsam
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von Peter_G »

Bei genau so einem könnte ich auch meine Vernunftgedanken beiseite................

Bild

Bild

Bild



Auch wenn es nur ein 2.4-er ist
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ranzen
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:35

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von ranzen »

Moin,

sieht schick aus.

Welche Reifen/Felgenkombi wurde dort verbaut?

Gruß ranzen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von Peter_G »

Weiss ich noch nicht, habe den auf mobile entdeckt.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Kein 2.8er für D bzw. EU?

Beitrag von holefire »

Peter_G hat geschrieben:Weiss ich noch nicht, habe den auf mobile entdeckt.

Und ich dacht schon das du mit dem chicen Ding auf dem Jägerberg rumgetollt bist. Der Hintergrund sieht zumindest so aus.
Warst du nicht eher von einem Penziner angetan?
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“