Peter_G hat geschrieben:Weiss ich noch nicht, habe den auf mobile entdeckt.
Und ich dacht schon das du mit dem chicen Ding auf dem Jägerberg rumgetollt bist. Der Hintergrund sieht zumindest so aus. Warst du nicht eher von einem Penziner angetan?
Benziner wäre sicher viel vernünftiger, vielleicht gibt's da auch eine Chance auf den 2.7, das weiss ich aber noch nicht. Neeeeneee den habe ich in Natura noch nicht gesehen.
Wie ich heute erfahren habe wird es noch länger gehen bis der 2.8l nach Europa kommt. Da alle grossen Hilux abnahme Regionen wie Thailand, Südamerika, Südafrika Euro5 haben ist kein bedarf da ein 2.8L Euro6 Hilux herzustellen. Und somit wird er auch in keinem Werk gebaut. Was sehr schade ist.
Gruss Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | CapraCamper | MAK Stone 6 | Yokohama Geolander M/T
Hinkommen wo andere davon Träumen...
Habe die info vom Schweizer Importeur bekommen. Auf die Frage wieso kein 2.8L importiert wird, da bekamm ich die Antwort sie würden ja gerne den 2.8L importieren wenn einer mit Euro6 gebaut würde. Was nicht der fall ist.
Also warten bis der Druck und die nach Frage genügend gross ist.
Gruss Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | CapraCamper | MAK Stone 6 | Yokohama Geolander M/T
Hinkommen wo andere davon Träumen...
lehencountry hat geschrieben:Typisch unflexibel von Toyota. Im Land Cruiser sitzt der gleiche Motor mit Euro 6.
Anders gesagt man kann sich die Kundschaft auch mit Gewalt vergraulen, gerade jetzt wo die Konkurrenz zum Lux so gut aufgestellt ist wie lange Nicht macht man solche Marketingfehler. Echt zum Davonlaufen....
Joo, mit Drehzahlmesser und herkömmlicher Automatik sowie quer eingebauten Motor mit Frontantrieb in selbsttragender Karosse mit McPherson Fahrwerk vorne ...
Klar die Fotos sind wohl vom Rav4 usw. aber mein Kontakt bei Toyo meinte, dass wirklich an soetwas gearbeitet wird. Auf der anderen Seite hatten die In Thailand auch einen CNG Vorgängerlux, der es auch nie zu uns geschafft hat, obwohl das eine gute Idee gewesen wäre.
Naja wirklich Neu ist die Info ja nicht dass Toyota eine extrem umfangreiche Modellpalette hat es aber nur wenige Modelle dann auch offiziell nach Europa schaffen. Liegt halt am hiesigen Importeur was er seinen Kunden verkaufen möchte - oder grad eben nicht.