Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
toyotoll
Beiträge: 129
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:14
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Beitrag von toyotoll »

Alles hat ein Ende, so auch meine Buschtaxi-Zeit. Fünf Jahre waren wir mit unserem Gecko (HZJ78) unterwegs. Letztes Jahr haben wir ihn verkauft, da ein paar gesundheitliche Probleme uns zwangen, nach einem etwas bequemeren Reisefahrzeug zu suchen. Am liebsten wäre mir ein LC mit einer Kabine gewesen, doch nach längerer Suche musste ich einsehen, dass der Markt dafür total überhitzt ist und Preise solcher Autos unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigen.

Anfang dieses Jahres ging es dann plötzlich ganz schnell. Seit Januar haben wir wieder ein Reisefahrzeug, aber eben kein Buschtaxi mehr. Und das bedeutet, dass ich über unsere Reisen nicht mehr hier im Forum berichten werde. Wer uns trotzdem weiterhin virtuell auf unseren Touren begleiten möchte, abonniert am einfachsten unseren Blog. Wie das geht, kannst du hier lesen:

https://gecko-reisen.blogspot.com/p/blog-page.html

Und wer nun wissen möchte, womit wir demnächst wieder unterwegs sein werden, kann hier etwas über unseren "Gecko 2" lesen:

https://gecko-reisen.blogspot.com/p/gecko.html

Ja, liebe Buschtaxler, wahrscheinlich war das mein letzter Beitrag hier im Forum (obwohl ich sicher immer wieder mal reinschauen werde), da ich ja nun leider kein Buschtaxler mehr bin. Also sage ich vorerst mal tschüs an den Netzmeister und alle Anderen. Möge Euch der Toyota-Gott allzeit vor Achsbruch und Getriebeschaden behüten!

Gruß
Wolfgang

P.S.: Für die ganz Neugierigen hier wenigstens ein Bild von unserem Neuen, dem Gecko2 (noch mit Überführungs-Kennzeichen):

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Beitrag von Peter_G »

Ich wünsche Euch schöne Reisen mit dem neuen.
Allein der Verkauf des 78-ers ist noch kein Grund
das Forum zu verlassen. Finde ich.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
M_F
Beiträge: 343
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 08:35
Wohnort: nähe Lübeck

Re: Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Beitrag von M_F »

Moin

Sehe ich auch so.

Ich hab nicht mal einen Toyota und ein Buschtaxi ist für mich unerschwinglich.
Dennoch komme ich gerne hier ins Forum und zum BTT.

Ich lese gerne eure Berichte
und klar dann folge ich euch auch.

Wenn es deine Zeit erlaubt lass doch bitte weiterhin hier Berichte über euch und eure Reisen erscheinen.

Und ohne eine genauere Beschreibung des neuen Fahrzeugs und vor allem der Kabine
würde ich dich, an Netzi's Stelle, eh nicht raus lassen. :wink:

Reisen verbindet doch, und spätestens die Kabine ist die Verbindung zu allen Lagern.

Wünsche euch alles Gute mit dem neuen Reisemobil und noch mehr wünsche ich euch alles Gute für die Gesundheit.

Gruß Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Re: Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Beitrag von Rainer »

Es geht nicht um den Besitz eines Autos (denn dann dürfte auch ich seit vielen Jahren hier nicht mehr mitlesen), es geht auch um die Einstellung.

Also ich fühle mich dem Forum noch immer arg verbunden, auch wenn mittlerweile ein California 4m in der Garage steht 8)
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“