Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust    

1996 - 2001

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Postby cavallino » Mon 7. Sep 2020, 21:32

Hallo miteinander,

vielen Dank für alle Tips! Ich habe einmal 45lit von Shell VPower und 2 Lit 2Taktöl (Castrol power1 racing, kommt normalerweise in die Motocross 125ccm) getankt und das Auto über die Autobahn und auf den Berg gejagt. Aussetzer gab es soweit keine. Aber schaumermal was passiert bis der Tank leer ist, das wird eine Woche dauern.

Ich melde mich,

lg
arno
cavallino
 
Posts: 16
Joined: Mon 20. Oct 2014, 21:00

0 persons like this post.

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Postby Stephan34 » Tue 8. Sep 2020, 12:10

dermitdembaumtanzt wrote:PS: für alle die das nicht schreckt, Vorsicht bei den mitgelieferten Schläuchen vom M....r, einer hat mir das gesamte Fahrzeugheck mit Diesel konserviert, durch Selbstauflösung! Rest der Ware:hervorragend und größeres Fassungsvermögen!


Irgendwo hattest Du mal was geschrieben dazu. Waren das 100 Liter ? Der Tank, den man bei Mi..er unter J95 findet? Da steht irgendwie keine Literangabe :hmmm:

sorry für offtopic

Gruß Stephan
Stephan34
 
Posts: 335
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 19:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Postby dermitdembaumtanzt » Tue 8. Sep 2020, 19:52

Das ist wie die Definition von Rinntssuppe, würde sie sich anders verhalten könnte man ja von Pudding sprechen :ka:
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 3216
Joined: Tue 18. May 2010, 23:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Postby theskipper » Thu 17. Sep 2020, 13:28

Ich hatte ein ähnliches Problem beim meinem J95. Im Endeffekt war es, wie schon ein andere geschrieben hat, das Gaspedalpotentiometer. Der Fehler traf häufig in der Früh besonders bei kalten feuchten Wetter auf. Es gelang mir in der Werkstatt mit der Diagnosesoftware auszulesen das es keine Änderung der Leistungsanforderung gab obwohl wir das Gaspedal bewegten.
plädiere für artgerechte haltung der toyotas
User avatar
theskipper
 
Posts: 47
Joined: Sun 22. May 2005, 22:10
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Postby cavallino » Sun 11. Oct 2020, 17:27

Hallo miteinander,
ich kann leider keine abschliessende Ursache nennen, da wir das Auto verkauft haben. Seit der Zugabe des 2Taktöls ist allerdings kein Problem mehr aufgetaucht.

Danke für die Hilfe,
lg
arno
cavallino
 
Posts: 16
Joined: Mon 20. Oct 2014, 21:00

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests