"Kennste den...???"

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re:

Beitrag von TomB »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re:

Beitrag von buschfieber »

nein, ich schreibe jetzt nicht, wo dieses Bild vermutlich herstammt.....
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re:

Beitrag von buschfieber »

Und weil er da nicht drüber fahren wollte, ist der Lokführer dann halt ganz auf die Strasse ausgewichen....
GrößenänderungIMG_3680.JPG




Oh Mist, jetzt habe ich doch verraten, wo es war...
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

Der Reporter fragt die Hundertjährige wie sie es geschafft hat so alt zu werden:

"Zur besseren Verdauung trinke ich Bier, bei Appetitlosigkeit trinke ich Weißwein, bei niedrigem Blutdruck Rotwein und bei hohem Blutdruck Kognak.

Wenn ich verkühlt bin trinke ich Slivovitz."


"Und wann trinkst du mal Wasser?"

"Eine so schwere Krankheit hatte ich nie!!"
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

Achtung es ist wieder Hirschbrunft :


brunft-1.jpg
brunft-1.jpg (87.84 KiB) 1652 mal betrachtet


wenn Netzi aufm BTT iss, tausch ich das gegen das Original aus
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

evtl ist ja auch mal ein neuer/unbekannter dabei

1. Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
2. Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.
3. Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen.
4. Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen.
5. Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut - wir kennen sie heute als Pyramiden.
6. Am Anfang war nichts... Dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: "Besorg dir 'nen Job." Das ist die Geschichte des Universums.
7. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
8. Chuck Norris kann chinesisches Essen mit einem Stäbchen essen.
9. Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
10. Der Bart von Chuck Norris verdeckt kein Kinn, sondern eine weitere Faust.
11. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
12. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - zwei mal.
13. Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.
14. Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.
15. Es gibt keine Evolutionslehre. Nur eine Liste von Tieren, die von Chuck Norris die Erlaubnis bekommen haben, weiterzuleben.
16. Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.
17. Chuck Norris’ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals.
18. Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat - die Dunkelheit hat Angst vor ihm.
19. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
20. Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es Regen.
21. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.
22. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert.
23. Chuck Norris entführt Aliens.
24. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.
25. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma.
26. Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? Sein Fuß!
27. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet, wie spät es ist.
28. Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!
29. Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf.
30. Chuck Norris hat das tote Meer erschossen.
31. Chuck Norris spielt nicht Gott. Spielen ist für Kinder.
32. Der Film "300" sollte eigentlich "1 - Chuck Norris gegen die Perser" heißen. Aber wer schaut schon einen 3-Sekunden-Film?
33. Chuck Norris kann Bälle umkippen!
34. Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!
35. Chuck Norris macht Liegestütze und Sit-ups zur gleichen Zeit.
36. Chuck Norris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
37. Chuck Norris hat das Krankenhaus gebaut, in dem er geboren wurde.
38. Chuck Norris kann M&Ms nach Alphabet sortieren.
39. Chuck Norris besteht die Führerscheinprüfung zu Fuß.
40. Chuck Norris kann mit zwei Händen 29 zeigen.
41. Chuck Norris hat mal einen Anstarr-Wettbewerb gegen sein Spiegelbild gewonnen.
42. Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.
43. Chuck Norris kann sich für ein Gruppenfoto allein im Halbkreis aufstellen.
44. Chuck Norris hat keine Freunde. Er hat Fans!
45. Chuck Norris tötet ohne Waffen. Er ist Pazifist.
46. Chuck Norris hat die Azteken ausgerottet. Es war ihnen eine Ehre.
47. Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen!
48. Chuck Norris kann Spanisch auf Englisch.
49. Chuck Norris ist Darth Vaders Vater!
50. Chuck Norris kennt alle Chuck Norris Witze - er hat sie erfunden!
51. Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse-Kick befreit. Kurz darauf wuchs ihm ein Bart.
52. Wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in Hulk. Wenn Hulk wütend wird, verwandelt er sich in Chuck Norris.
53. Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen - bei Nacht.
54. Chuck Norris kann Drehtüren zuknallen.
55. Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.
56. Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
57. Chuck Norris war Kamikaze-Pilot. Zwölf mal.
58. Popeye isst Spinat! Chuck Norris isst Popeye.
59. Die Kinder schlafen nachts mit Superman-Schlafanzügen. Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
60. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re:

Beitrag von TomB »

Ich hab mich grad eingenässt beim Lesen. Selten so gelacht!

Bild

Hier wohl besser zu lesen

http://www.tickld.com/x/the-best-amazon-review-ever-this-man-is-hilarious

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

Zum Wochenende:

schnappi.jpg
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

yryqyze6.jpg
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: AW: "Kennste den...???"

Beitrag von Hunterli »

Was ist denn nur in der Oberpfalz los? Sollen wir da mal den Verpflegungszug des DRK hinschicken? Gibt es da nix zu Essen? :P:roll:
uploadfromtaptalk1411445542525.jpg
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re:

Beitrag von ALI »

Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln:

"Focht, wat is? "
(Übersetzung:)
"Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun? "

"Ich bin mit meinen Fiesta auf der Innern Kanalstraße liegengeblieben.... "

"un watt kann isch dafür? "
(Übersetzung:)
"Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems. "

"Äh, der Motor ist einfach ausgegangen... "

"Dat hätt die Djrexkarre add ens! "
(Übersetzung:)
"Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf. "

"Und...und was soll ich jetzt machen? "

"Isch luur ens. "
(Übersetzung:)
"Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und überprüfen, ob sowohl
Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind. " (5 Minuten später)

"Sin se noch do? "
(Übersetzung:)
"Entschuldigen bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die Lösung des Problems vorstellen? "

"Ja natürlich... "

"Da kütt einer russ! "
(Übersetzung:)
"Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, schnellst möglich sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere Fachwerkstadt zu überführen. "

"Und wie lange dauert das? "

"Wenn der do is sehnse dat dann! "
(Übersetzung:)
Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen! "

"Äh, danke. "

"Joot "
(Übersetzung:)
"Es war mir ein Vergnügen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. "

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Re:

Beitrag von AchtungHuPe »

Sympathisch, in der Kürze liegt die Würze :thumbsup:
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

44074.jpg
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re:

Beitrag von Peter_G »

Dazu passt:

Kommt der männliche Pornodarsteller erschöpft nach Hause.
Fragt seine Frau: und hattest Du einen harten Tag ?
Er Gott sei Dank !
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Re:

Beitrag von Peter_G »

Matze hat geschrieben:
44074.jpg


Missglückter Einsatz als Fahrradkurierin ?
Hätte sich vielleicht für eine leichte, liegende Tätigkeit entscheiden sollen.
Lol.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Matze »

Peter_G hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
44074.jpg


Missglückter Einsatz als Fahrradkurierin ?
Hätte sich vielleicht für eine leichte, liegende Tätigkeit entscheiden sollen.
Lol.


Ich denke eher das die junge Dame auf den Knien rumgerutscht ist und gebettelt hat. :biggrin:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“