Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

"Kennste den...???"    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re:

Postby Peter_G » Sat 18. Mar 2017, 17:49

Es war einmal ein stattlicher Prinz , der die wunderschöne Prinzessin fragte "willst du mich heiraten ? "
Und sie antwortete:

" N E I N "

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und zufrieden und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden rum und feierte und betrank sich so oft er wollte, spielte Karten, liess die Klobrille oben, den Rasen verwildern und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack
OM NAMAH SHIVAYAH
Peter_G
 
Posts: 1802
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: "Kennste den...???"

Postby lehencountry » Sat 18. Mar 2017, 20:58

Image
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4551
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re:

Postby Gunnar » Sat 18. Mar 2017, 22:29

Ein Mann geht zur Beichte und sagt zum Priester: "Vater, ich bin 80 Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und elf Enkelkinder, und letzte Nacht hatte ich eine Affäre mit zwei 18-jährigen Mädchen. Ich hatte Sex mit beiden... zweimal!"
Darauf der Priester: "Also, mein Sohn, wann warst Du das letzte Mal bei der Beichte?"
"Nie, Vater, ich bin Jude."
"Also warum erzählst Du mir das dann?"
"Ich erzähle es jedem!"
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen
User avatar
Gunnar
Spender
 
Posts: 409
Joined: Fri 24. Aug 2001, 15:33
Location: Wuppertal

0 persons like this post.

Re:

Postby ThomasC » Fri 24. Mar 2017, 21:12

Politically Incorrect
User avatar
ThomasC
 
Posts: 1296
Joined: Wed 30. Jul 2003, 09:47
Location: TOBLERONE Mountains

0 persons like this post.

Re:

Postby kadze » Mon 3. Apr 2017, 11:04

Mal 'ne Frage: Wenn die Lügenpresse Fake News mit alternativen Fakten verbreitet, ist das dann gelogen oder die Wahrheit? :ka:
-------------------------------------
Gruß
kadze (Gregor)
-------------------------------------
FZJ80, Ez.95, LPG
User avatar
kadze
 
Posts: 190
Joined: Sat 3. May 2014, 12:33
Location: Offenbach (Main)

0 persons like this post.

Re:

Postby TimHilux » Mon 3. Apr 2017, 13:42

Wenn sie das nur vereinzelt (Addition) macht bleibt es Lüge, wenn sie es immer wieder gleich macht (Multiplikation) wird es Wahrheit....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5115
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re:

Postby Feldi » Fri 21. Apr 2017, 10:50

"Hach, meine Frau ist ein wahrer Engel!"

"Hast Du's gut, meine lebt noch."
8)
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 7405
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests