Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kennt einer Buschtaxifahrer/in ???    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Kennt einer Buschtaxifahrer/in ???

Postby Michael » Sun 1. Jul 2001, 23:24

Hallo Leute,

Habe heute ein Buschtaxi in Meinerzhagen auf die A45 Richtung Süden fahren gesehen. Waren viele Blumen drin. Kennzeichen "OF-xx xxx", Farbe :beige

Haben uns kurz gegrüßt. Wenn einer Sie oder Ihn kennt, wünscht "Schönen Cruise" von mir!

Viele Grüße!
Michael
Michael
 
Posts: 45
Joined: Thu 17. May 2001, 17:34

0 persons like this post.

Kennt einer Buschtaxifahrer/in ???

Postby Bernhard » Mon 2. Jul 2001, 07:18

Hallo Michael,fahr mal in die andere Richtung,Wiblingwerde -da kannst du jeden Tag einen sehen.MfG Bernhard
Bernhard-Känguruh-Travel
Bernhard
 
Posts: 72
Joined: Wed 23. May 2001, 07:35
Location: Neuenrade

0 persons like this post.

Kennt einer Buschtaxifahrer/in ???

Postby johannes » Mon 2. Jul 2001, 13:57

Hey,
Offenbacher 78 er hab' ich OK, nur die Blumen gehen mir noch ein wenig ab... und um ehrlich zu sein war ich auch nicht auf der 45. Aber wenn es noch einen beigen 78er in OF gibt so wäre ich gespannt auf 'ne Nachricht.
Keep crusin'
Johannes Bernhardt
:biggrin:
johannes
 
Posts: 4
Joined: Thu 17. May 2001, 17:44

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests