| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Kennt jemand den Felgenhersteller GMY ??? |
|
|
| Hiblue |
Verfasst am: Mo, 10. Dez 2007, 14:49 |
|
|
|
|
| Habe 5 Cromstahlfelgen mit der Bezeichnung GMY und brauche zwecks Eintragung ein Gutachten. Weis irgend jemand von wem die sind? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Mo, 10. Dez 2007, 15:50 |
|
|
|
|
Hallo,
American racing felgen haben auch ein gmy ....
frag mal hier an:
http://www.americanwheel.de/?gclid=CP6Tl5j7nZACFR4OZwodCDm2qQ
hilfreich wäre auch ein Foto, denn Dotz Wheels haben auch den Buchstaben G in den Unterlagen......
 |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| Hiblue |
Verfasst am: Do, 13. Dez 2007, 00:04 |
|
|
|
|
Vielen Dank Angela! Die Felgen sind wirklich von American Wheels/Racing. Leider gibt es kein Gutachten oder andere Papiere. Der Loadindex soll in die Felge eingeschlagen sein. Wir haben nix gefunden. Tja jetzt brauche ich einen sehr wohlgesonnenen TÜV Prüfer oder neue Felgen . Du hättest nich zufällig einen an der Hand...  |
|
|
| Nach oben |
|
| uscarfreak |
Verfasst am: Do, 13. Dez 2007, 17:57 |
|
|
|
|
Hallo bei einigen Felgen ist die Traglast auf einem Aufkleber im Felgenbett.
Am besten mal ein Foto reinstellen dann kann ich mal kucken ob ich noch ein Gutachten für Chromstahlfelgen rumliegen habe.
mfg Steven |
_________________ www.m-und-m-motors.de |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Do, 13. Dez 2007, 20:21 |
|
|
|
|
Hiblue hat Folgendes geschrieben: Vielen Dank Angela! Die Felgen sind wirklich von American Wheels/Racing. Leider gibt es kein Gutachten oder andere Papiere. Der Loadindex soll in die Felge eingeschlagen sein. Wir haben nix gefunden. Tja jetzt brauche ich einen sehr wohlgesonnenen TÜV Prüfer oder neue Felgen  . Du hättest nich zufällig einen an der Hand... 
jepp,stell mal Foto rein. Hast du die Bestellnummer bei American wheels herausbekommen können???
Und wegen dem Tüvler.....nicht hier Hab einen, da könntest du es mal probieren,aber ohne Garantie!!! ist ein zugägnlicher Typ...vielleicht hmmm weiß nicht....meld dich halt mal
Aber reich mal die Bestellnummer rüber.....!!!!! |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
|
|