Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Reifen & Felgen / Tires & Rims

-- Kennt jemand den Felgenhersteller GMY ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Hiblue
Verfasst am: Mo, 10. Dez 2007, 14:49
Habe 5 Cromstahlfelgen mit der Bezeichnung GMY und brauche zwecks Eintragung ein Gutachten. Weis irgend jemand von wem die sind?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angela
Verfasst am: Mo, 10. Dez 2007, 15:50
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10354 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
Hallo,

American racing felgen haben auch ein gmy ....

frag mal hier an:

http://www.americanwheel.de/?gclid=CP6Tl5j7nZACFR4OZwodCDm2qQ

hilfreich wäre auch ein Foto, denn Dotz Wheels haben auch den Buchstaben G in den Unterlagen...... Rolling Eyes

"Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....

wir starten durch: www.oettinger.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hiblue
Verfasst am: Do, 13. Dez 2007, 00:04
Vielen Dank Angela! Die Felgen sind wirklich von American Wheels/Racing. Leider gibt es kein Gutachten oder andere Papiere. Der Loadindex soll in die Felge eingeschlagen sein. Wir haben nix gefunden. Tja jetzt brauche ich einen sehr wohlgesonnenen TÜV Prüfer oder neue Felgen Sad . Du hättest nich zufällig einen an der Hand... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uscarfreak
Verfasst am: Do, 13. Dez 2007, 17:57
Hallo bei einigen Felgen ist die Traglast auf einem Aufkleber im Felgenbett.
Am besten mal ein Foto reinstellen dann kann ich mal kucken ob ich noch ein Gutachten für Chromstahlfelgen rumliegen habe.

mfg Steven

Verfasst am: Do, 13. Dez 2007, 20:21
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10354 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
Hiblue hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank Angela! Die Felgen sind wirklich von American Wheels/Racing. Leider gibt es kein Gutachten oder andere Papiere. Der Loadindex soll in die Felge eingeschlagen sein. Wir haben nix gefunden. Tja jetzt brauche ich einen sehr wohlgesonnenen TÜV Prüfer oder neue Felgen Sad . Du hättest nich zufällig einen an der Hand... Very Happy

jepp,stell mal Foto rein. Hast du die Bestellnummer bei American wheels herausbekommen können???
Und wegen dem Tüvler.....nicht hier Cool Hab einen, da könntest du es mal probieren,aber ohne Garantie!!! ist ein zugägnlicher Typ...vielleicht hmmm weiß nicht....meld dich halt mal

Aber reich mal die Bestellnummer rüber.....!!!!!

"Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....

wir starten durch: www.oettinger.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots