|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- KFZ-Versicherung, Österreich |
|
|
| sahara |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 08:24 |
|
|
|
|
Hallo,
Bekomme von meiner Versicherung keine grüne Versicherungskarte wo Tunesien nicht durchgestrichen ist.
Somit muss ich bei der Einreise eine separate Versicherung abschließen. Kann ihr mir sagen wieviel das ca. kostet, und ob die Abwicklung problemlos funktioniert.
(Gültigkeit der Versicherung ca. 3 Wochen)
Danke!
Grüße Thomas |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Lemming |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 13:32 |
|
|
|
Moin
War bei mir Ende letzten Jahres kein Problem eine Grenzversicherung abzuschliessen. Einfach nach der Einreisekontrolle Auto vor verlassen des Geländes parken und zum Schalter durchfragen, der ist ganz zu Anfang des ersten "Hallentunnels" in den man nach verlassendes Schiffes reingefahren ist. Habe 50 oder 60 Dinar für 15 Tage bezahlt, meine auch irgendwo was von max. 21 Tagen Gültigkeit gelesen zu haben, aber das sollte ja reichen.
Noch nen Tipp, direkt neben dem Büro gibt es noch zwei Wechselstuben an denen niemand ansteht, also nicht direkt wie alle anderen an die erste Stube stellen und 30 min warten.
Ach ja, sprich mit deiner Versicherung, die erstatten dir normalerweise die Prämie für die Zeit die du über eine andere Versichung versichert bist zurück.
Viel Spass da unten
Gruss
Axel |
_________________ Ich bereue nichts, aber aus einigen Erfahrungen habe ich gelernt... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|