Kilometerstand fälschen beim Hilix

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Kilometerstand fälschen beim Hilix

Beitrag von robert2345 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

M_F hat geschrieben:Dein verlinkter aus A versendet offenbar nicht.

Hast PM :wink:
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 392
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Kilometerstand fälschen beim Hilix

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Peter_G hat geschrieben:Mein Eindruck ist die Qualität war nicht besser,
Man hat nur weniger gesehen als bei. Schwarzen.
Meine drei grauen sahen bei genau hinsehen auch schlimm aus.


Das kann schon sein!

Peter_G hat geschrieben:Ich hab mir da ein Beispiel von den Australiern genommen und mir eine Abdeckung aufs Armaturenbrett gezaubert.news-rund-um-den-lux-t42768-225.html#p841052




Gruß
Robert[/quote]


Hallo Robert,
danke für den Tipp, aber das gefällt mir nun doch nicht so!

Hättest du für mich auch einen anderen Tipp bzgl. Lenkradbezug?

Gruß
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3887
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Kilometerstand fälschen beim Hilix

Beitrag von Hydro »

Da gibts doch auch schon ein Thema wo das Lenkrad neu beziehen behandelt wurde ... da gibts glaub ne super Firma in der Gegend von Hamburg oder so . Mir fällt gerade der Name nicht ein , aber ich erinnere mich dass die Leute da sehr zufrieden waren! Gruß Oli/Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Kilometerstand fälschen beim Hilix

Beitrag von sscdiscovery »

Lenkradbezug:
ich hab mir den vor vielen Monden vom bunten Haus geholt, der hält immer noch und ist nicht abgegriffen.
Bild
Klar mit der Näherei etwas Gefummel aber es geht. hat so um 15 Euro gekostet damals.
Bild

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7587
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Kilometerstand fälschen beim Hilix

Beitrag von quadman »

Moin.

Deinlenkrad ist solch Firma. Sitzen in Isernhagen bei Hannover, Milchstraße.
So bekommt ein duty ein akkurates Lederlekrad:

Bild



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Kilometerstand fälschen beim Hilux

Beitrag von robert2345 »

Stefan, das ist dann aber schon die Luxusversion :wink:

Wer sein Kunststofflenkrad gegen ein Lederlenkrad Original wechseln will ist mit ca 350,-€ dabei.
Lenkrad Hilux Revo Leder 202.png
Lenkrad Hilux Revo Leder 202.png (406.62 KiB) 840 mal betrachtet


Ansonsten gibt es eine Vielzahl an Lederbezügen im bunten Onlinehandel oder hier


Gruß
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“