Kinder, Kinder, Kinder

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Kinder, Kinder, Kinder

Beitrag von Oidamo »

Grüß Euch,

draußen schneits und ich hab meine Fotosammlung durchforstet.
Herausgekommen ist dieses Video .
Es gibt fast keine Autos zu sehen, keine spektakulären Landschaften, keine abenteuerlichen Pisten mit noch abenteuerlicheren Auf- und Abfahrten. Nichts von alledem.
Aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen in der Runde trotzdem :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
madagascar
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 09:03

Re: Kinder, Kinder, Kinder

Beitrag von madagascar »

Hallo Peter,

ich weiß nicht ob ich euch noch mehr Schnee wünschen soll, aber wenn sowas dabei rauskommt, haben wir ja alle was davon. ;-) In diesem Sinne danke, dass Du uns einen Blick in deine Fotosammlung erlaubt hast!

Pete

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Kinder, Kinder, Kinder

Beitrag von Allradpitti »

madagascar hat geschrieben:Hallo Peter,

ich weiß nicht ob ich euch noch mehr Schnee wünschen soll, aber wenn sowas dabei rauskommt, haben wir ja alle was davon. ;-) In diesem Sinne danke, dass Du uns einen Blick in deine Fotosammlung erlaubt hast!

Pete
Tolle arbeit. Ich habe selbst eine dreijährige Tochter und wir haben auf Reisen dadurch sehr viele Kontakte knüpfen können auf all unseren Reisen. Kinder sind das beste was uns je passieren kann. Fanke für das tolle Video. Lg Alex

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kinder, Kinder, Kinder

Beitrag von Colt »

Klasse! :thumbsup: Und überall blitzt die Neugier aus den Augen, das kenne ich von meiner Tochter nur zu gut! Hoffe das verliert sie nie!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Kinder, Kinder, Kinder

Beitrag von Onkelchen »

:thumbsup: :thumbsup:

:-)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Kinder, Kinder, Kinder

Beitrag von Oidamo »

Grüß Euch

und Danke für das positive Feedback.
Nachdem der Großteil nur kurz reinschaut (im Schnitt 1:22 :lol:) und so mein Fazit nicht mitbekommt reiche ich es nach. :wink:
Einer glaubte tatsächlich das Filmchen (feige und anonym) mit "Daumen nach unten" bewerten zu müssen.
Ich befürchte, es geht ihm nicht um Musik und Gestaltung des Videos?!
Vielleicht findet er den Mumm sich dazu zu äußern? :ka:


Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Kinder, Kinder, Kinder

Beitrag von ochim1103 »

Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Vielen Dank!
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“