Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Kinderbetreuung BTT 2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Angela
Verfasst am: Do, 24. Mai 2007, 16:15
Anmeldungsdatum: 14.11.2003 Beiträge: 9913 Wohnort: weltbeste Kleinstadt
ToyoBJ hat Folgendes geschrieben:
Nein, er fremdelt nicht mehr.
Auch sonst ist er für sein Alter ganz schön selbständig.

Nur vor gleichaltrigen kleinen Mädchen hat er Angst. Dann läuft er immer schreiend nach Papa.

Gruß Ulli

wie alt ist den der "Kleine"??? damit wir ein entsprechendens programm bieten können Rolling Eyes Rolling Eyes

der Link extra für Blacky und Gue: Es tut sich wieder was:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angela
Verfasst am: So, 17. Jun 2007, 12:18
Hallo @all

hat schon wer Gläser gesammelt??? Und wenn ja wieviele???

Muss ansonsten noch einwenig im Bekanntenkreis das Sammeln anleiern!!

Es sollten wie schon beschrieben, Gläser sein, die eine gut zugängliche Öffnung haben und nicht sooo riesig sind. Werden als Windlichter dienen......

Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Batwichtel
Verfasst am: So, 17. Jun 2007, 13:00
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1527 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Hi Angela,
ich hab mal ganz frech die "Schwartauer Werke" angemailt und um 50 bis 150 leere Gläser gebeten. Hab geschrieben daß es auch nix macht wenn einige voll sind wegen der Frühstücksverköstigung von 1200 Leuten. Bis jetzt haben die aber noch nicht geantwortet.
Werde dieses WOE nochmal nachhaken.

Gruß, Dieter, DER Batwichtel!

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Fongs
Verfasst am: So, 17. Jun 2007, 15:13
Batwichtel hat Folgendes geschrieben:
Hi Angela,
ich hab mal ganz frech die "Schwartauer Werke" angemailt und um 50 bis 150 leere Gläser gebeten. Hab geschrieben daß es auch nix macht wenn einige voll sind wegen der Frühstücksverköstigung von 1200 Leuten. Bis jetzt haben die aber noch nicht geantwortet.
Werde dieses WOE nochmal nachhaken.

Gruß, Dieter, DER Batwichtel!

@Batwichtel....na wenn die mal was für die kiddis locker machen würden...das wäre ja was....
bin gespannt ob die sich da nochmal melden bei Dir

obwohl...so von Buschtaxlern gesammelte werke natürlich auch super sind....selbst ist das Kind

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angela
Verfasst am: Fr, 20. Jul 2007, 13:23
mal ne Frage in die Runde:

Wer hat schon Gläser gesammelt, und wenn wie viele??? Müßten mal den Zwischenstand haben, denn sonst muss ich noch irgendwoher welche mopsen,stehlen, erwerben oder erbetteln..... Laughing

hecki
Verfasst am: Fr, 20. Jul 2007, 17:51
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 241 Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)
Hallo Angela,

ich könnte ca. 80 Stück beisteuern. Leider ohne Inhalt - wg. des Frühstücks Laughing

Die Gläser sind alle identisch, die Öffnung hat einen Durchmesser von ca. 7,5 cm und die Höhe ist ca. 10 cm.

Gib' kurz Bescheid, wenn das passt. Brauche sie auch nicht wieder zurück, sodass man sie evtl. auch für spätere "Spielereien" verwenden kann.

Grüsse,

Günter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fongs
Verfasst am: Fr, 20. Jul 2007, 22:45
@hecki

Hey Günter...
das hört und liest sich doch gut...das passt
nun hoffe ich das wir von noch ein paar anderen Rückmeldung bekommen....

thores
Verfasst am: Fr, 20. Jul 2007, 23:39
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 1059 Wohnort: 63674 Altenstadt (FB)
Bei diesen Mengen und Zahlen trau ich mich jetzt wirklich nicht mehr hier öffentlich irgendwas zu posten, bei dem ich eine einstellige Zahl, vorne mit einem "eff" schreiben müsste. Crying or Very sad

... ach ja, fihr sind es nicht!

Bodensee-Stammtisch
netzmeister
Verfasst am: Fr, 20. Jul 2007, 23:54
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11009 Wohnort: 76356 Weingarten
Aber fielleicht fieben?

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
hecki
Verfasst am: Sa, 21. Jul 2007, 00:44
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 241 Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)
Hey Fongs,

hab' meinen kinderfreundlichen Sponsor direkt nach Deiner Antwort aus seinem Fernseh-Sessel geholt und ihm weitere 40 Gläser "abgerungen"

Ich kann jetzt also 120 Stück liefern.

Wir werden voraussichtlich Donnerstag Abend anreisen. Bin mir nicht sicher, ob die Gläser mit einem Deckel versehen sind. Aber bis Samstag bleibt uns ja dann noch genügend Zeit, um das Altmetall mit vereinten Kräften zu entsorgen. Vielleicht gibt's dafür ja noch 'ne Verwendung in einem Designer-Workshop, z.B. Naben-Abdeckung, Hupenknopf- oder Kühlergrill-Emblem mit BTT-Airbush. Bei entsprechender Nachfrage kann Netzi das dann im Shop verhökern

Günter
Fongs
Verfasst am: Sa, 21. Jul 2007, 22:54
hecki hat Folgendes geschrieben:
Hey Fongs,

hab' meinen kinderfreundlichen Sponsor direkt nach Deiner Antwort aus seinem Fernseh-Sessel geholt und ihm weitere 40 Gläser "abgerungen"

Ich kann jetzt also 120 Stück liefern.

Günter

na das hört sich doch super an....mal schaun was Angela dazu meint....
freu mich schon sie entgegen zu nehmen

@thomas
...nur nicht schüchtern sein...bin ich ja garnet gewohnt von Dir
hier zählt jedes Glas.....ehrlich

HZJ79
Verfasst am: Sa, 21. Jul 2007, 23:34
Anmeldungsdatum: 28.07.2003 Beiträge: 237 Wohnort: Südwestdeutschland, Rottweil
Hallo Angela,

bei mir im Keller stehen 20 Gläser bereit für's BTT.

Gruß
Uschi

Angela
Verfasst am: So, 22. Jul 2007, 23:35
IHR SEID SUPER.................... Laughing

Hecki, Thomas und Uschi.....Danke, das sollte dann echt reichen. Fongsilein ist auch frühzeitig auf dem Platz und nimmt gerne alle Gläser schon mal in Empfang......

Bin begeistert hecki!!!!!!!

somit ist das Lichtermeer schon gesichert....

Frage an den Netzmeister: Möchtest du wieder eine Handvoll Schwedenfeuer haben???? Ein Laternchen?????

Batwichtel
Verfasst am: Mo, 23. Jul 2007, 09:16
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1527 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Hi Angela,
Da sich die von mir angeschriebenen Marmeladenwerke (ich sage den Namen hier jetzt ganz bewußt nicht!) noch nicht mal gemeldet haben, kann ich nur selbst gesammelte Werke mitbringen. Das sind nach Aussagen meiner Batwichtelin ca 30-50 Gläser. Cool

Den Fuzzies aus der Produktion werde ich aber trotzdem noch meine Meinung dazu mitteilen und was das JETZT für eine schöne werbung für die ist.

Wir kommen noch dahin, daß die BT-Gemeinde als nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor ernstgenommen wird!

LG, Dieter, DER Batwichtel.

Fährst du noch, oder cruist du schon?
netzmeister
Verfasst am: Mo, 23. Jul 2007, 09:49
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11009 Wohnort: 76356 Weingarten
Angela hat Folgendes geschrieben:
Frage an den Netzmeister: Möchtest du wieder eine Handvoll Schwedenfeuer haben???? Ein Laternchen?????

Schwedenfeuer wären klasse, weils einfach eine herrliche Stimmung erzeugt. Würde ich mich sehr drüber freuen!

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots