Klassentreffen Toyota Jahrgang 1978 - 1982

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Fluxi
Beiträge: 233
Registriert: So 29. Jan 2012, 16:28
Wohnort: An der Jagst

Klassentreffen Toyota Jahrgang 1978 - 1982

Beitrag von Fluxi »

Hallo miteinander!

Lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich nutze den heutigen Tag für ein wenig Toyota Geschichte.
Zufällig haben sich Hiace, Land Cruiser , Corolla und Hilux getroffen um sich Hallo zu sagen :aetsch: :aetsch:
Leider musste sich Corolla verabschieden, die restlichen bleiben aber und wollen Ihren Wohnsitz nicht mehr wechseln. :biggrin: :biggrin:

Grüße Fluxi
Dateianhänge
P1020717.jpg
Primärvegetarier !! Pflanzenfressender Halbdinosaurier (Veganer )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Klassentreffen Toyota Jahrgang 1978 - 1982

Beitrag von Colt »

Seeeehr schön!!!! :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“