Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Klaus-BT / FJ Cruiser    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Klaus-BT / FJ Cruiser

Beitragvon Klaus-BT » Fr 14. Okt 2011, 10:50

Servus zusammen!

Nach 2 Jahren hier will ich mich auch endlich mal vorstellen.
Bin der Klaus, komme aus Lauf (Nähe Nürnberg), 31 Jahre, von Beruf Personalberater / Headhunter.
Im Gegensatz zum user "skylook" pendle ich täglich von Mittelfranken in die Oberpfalz, wo ich auch arbeite.

Freizeittechnisch bin ich sehr outdoor-orientiert (Bushcrafting, Wandern, ATV-Fahren etc) sowie im Reenactment-Bereich tätig. Habe sehr viele persönliche Freunde/Kontakte in die Staaten bzw. GI's hier in D, was sich u.a. auch positiv auf die Ersatzteilversorgung auswirkt. :bulb:

Fahre seit gut 3 Jahren meinen 2007er Fj Cruiser (bis dato knapp 130.000km).
Umbauten bis dato fast nur MISC-Zeuchs/Praktisches (Air Dam, Heckleiter, Fensterwindabweiser), Komfort (Sitzheizung, Doppel-DIN Navi) oder sparsames (LPG-Umbau). Weiteres soll aber folgen wie anderes Fahrwerk, Hängerkupplung etc. (wohl erst 2012).

Aus beruflichen Gründen ist es die letzten Jahre leider nur sehr selten möglich gewesen meine "Postkutsche" länger als 1-3 Tage am Stück ins Gelände auszuführen, was sich aber nächstes Jahr (wegen Jobwechsel) def. ändern soll/wird! :biggrin:

Ein paar der FJ Cruiser Fraktion haben mich ja schon aufm BTT kennengelernt. Wer mich noch net persönlich kennt, der kann das auf dem von mir in 2012 organisierten FJCT (Fj Cruiser Treffen) in Langenaltheim nachholen :wink:
Dateianhänge
Anhang+1.jpg
Anhang+1.jpg (21.23 KiB) 330-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Klaus-BT am Fr 14. Okt 2011, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
Klaus-BT

0 Personen finden diesen Beitrag gut.

Re: Klaus-BT

Beitragvon Driver » Fr 14. Okt 2011, 11:15

Na da ist ja dann endlich mal noch einer mit dem richtigen Buschtaxi-Nummernschild :D falls das noch da dran ist.....
Aber ich habe Dich - oder zumindest das Fahrzeug in BT schon gesehen! Fällt ja auch ein bisschen auf :wink:

Willkommen im Forum zu sagen ist wohl etwas zu spät, aber immerhin - vielleicht sehen wir uns mal IRL.

Gruß
der Jürgen
aus dem BT-Landkreis
I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it!
Driver

Hundechauffeur

Bilder: 6

Beitragvon Oelprinz » Do 27. Okt 2011, 18:16

Hallo Klaus,

willkommen im Club von einem Wahlfranken. :king:

FJ fahre ich auch...allerdings einen FJ (Land)Cruiser. Und Lauf kenne ich..war sogar schon einmal da meinen Fuhrpark mit Kennzeichen LAU zu versorgen ;-))

Wenn Du mal in der Nähe von Altdorf bist, klingel/mail mal durch. Bin zwar noch dabei unser neues Spassmobil einzufahren (ATV) für eine kleine Runde bin ich aber immr dabei.

viele Grüsse
Volker
Aerodynamik ist was für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo)
Oelprinz

Beitragvon Klaus-BT » Do 3. Nov 2011, 16:56

Driver hat geschrieben:Na da ist ja dann endlich mal noch einer mit dem richtigen Buschtaxi-Nummernschild :D

Noch isses dran, zum Jahreswechsel dann nimmer..

Es hat sich übrigens herausgestellt, dass es manchmal zu witzigen Situationen mit dem Buschtaxi-Schild aufm Airdam kommt (hab die Sticker auch an den Seiten):

Stand neulich vor der Firma meines Bruders um ihn abzuholen.. Plötzlich machen 2 englischsprachige Geschäftsleute in Anzug und Schlips die Türen auf und steigen ein :conf:
Haben gedacht, ich bin das Taxi, dass die zum Airport fährt :lol: :biggrin:
Hätte denen nen "Spezialpreis" machen sollen, anstatt ehrlicherhalber die Mitfahrt zu verneinen! :freak3:
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
Klaus-BT

Zurück zu Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures