Nach 2 Jahren hier will ich mich auch endlich mal vorstellen.
Bin der Klaus, komme aus Lauf (Nähe Nürnberg), 31 Jahre, von Beruf Personalberater / Headhunter.
Im Gegensatz zum user "skylook" pendle ich täglich von Mittelfranken in die Oberpfalz, wo ich auch arbeite.
Freizeittechnisch bin ich sehr outdoor-orientiert (Bushcrafting, Wandern, ATV-Fahren etc) sowie im Reenactment-Bereich tätig. Habe sehr viele persönliche Freunde/Kontakte in die Staaten bzw. GI's hier in D, was sich u.a. auch positiv auf die Ersatzteilversorgung auswirkt.
Fahre seit gut 3 Jahren meinen 2007er Fj Cruiser (bis dato knapp 130.000km).
Umbauten bis dato fast nur MISC-Zeuchs/Praktisches (Air Dam, Heckleiter, Fensterwindabweiser), Komfort (Sitzheizung, Doppel-DIN Navi) oder sparsames (LPG-Umbau). Weiteres soll aber folgen wie anderes Fahrwerk, Hängerkupplung etc. (wohl erst 2012).
Aus beruflichen Gründen ist es die letzten Jahre leider nur sehr selten möglich gewesen meine "Postkutsche" länger als 1-3 Tage am Stück ins Gelände auszuführen, was sich aber nächstes Jahr (wegen Jobwechsel) def. ändern soll/wird!
Ein paar der FJ Cruiser Fraktion haben mich ja schon aufm BTT kennengelernt. Wer mich noch net persönlich kennt, der kann das auf dem von mir in 2012 organisierten FJCT (Fj Cruiser Treffen) in Langenaltheim nachholen