Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Klaus-Därr-treffen 20.-23.Juli 2018, Därr-Treffen abgesagt.    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Klaus-Därr-treffen 20.-23.Juli 2018, Därr-Treffen abgesagt.

Postby Klaus Daerr » Tue 15. May 2018, 17:05

Hallo geschätzte ATOYO-Fahrer,
endlich bin ich so weit, dass ich das Verzeichnis der Globetrottertreffen http://www.Globetrottertreffen.de für 2018 aktualisieren kann. Hatte Probleme an die Daten des Vorjahres dran zu kommen.
Für mich ist natürlich bemerkenswert,dass das traditionsreiche "DÄRR-treffen", das in den letzten 20 Jahren von Lauche & Maas München veranstaltet wurde für dieses Jahr nicht angekündigt wurde bzw sogar abgesagt wurde.
Das von Erika und mir 2015 ins leben gerufene"Klaus-Därr-Treffen" findet hingegen planmäßig statt. 20. - 22. Junli 2018 bei Bayern-Kamele in Oberbayern. Es würde uns natürlich besonders freuen da auch viele LandCruiser-Fahrer mit ihren Reisefahrzeugen antreffen zu dürfen.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise!
Klaus Därr
User avatar
Klaus Daerr
 
Posts: 39
Joined: Wed 9. Apr 2008, 02:31
Location: Bruckmühl

0 persons like this post.

Re: Klaus-Därr-treffen 20.-23.Juli 2018, Därr-Treffen abgesa

Postby thores » Tue 15. May 2018, 17:55

Hallo Klaus,

als ich die Überschrift las, nahm ich sofort an, dass das Klaus-Därr-Treffen ebenfalls abgesagt sei.
Zumindest mich hat die Überschrift in die Irre geführt ... ! :wink:

Schön, dass es nicht so ist!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9534
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Klaus-Därr-treffen 20.-23.Juli 2018, Därr-Treffen abgesa

Postby Klaus Daerr » Wed 16. May 2018, 13:28

Danke für die Klarstellung, hoffentlich kommst Du auch. Es kam mir darauf an eine Verwechselung zu vermeiden und das geht nicht in nur einer Überschriftenzeile.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise!
Klaus Därr
User avatar
Klaus Daerr
 
Posts: 39
Joined: Wed 9. Apr 2008, 02:31
Location: Bruckmühl

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests