Klaus-Därr-treffen 20.-23.Juli 2018, Därr-Treffen abgesagt.

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Daerr
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 03:31
Wohnort: Bruckmühl
Kontaktdaten:

Klaus-Därr-treffen 20.-23.Juli 2018, Därr-Treffen abgesagt.

Beitrag von Klaus Daerr »

Hallo geschätzte ATOYO-Fahrer,
endlich bin ich so weit, dass ich das Verzeichnis der Globetrottertreffen http://www.Globetrottertreffen.de für 2018 aktualisieren kann. Hatte Probleme an die Daten des Vorjahres dran zu kommen.
Für mich ist natürlich bemerkenswert,dass das traditionsreiche "DÄRR-treffen", das in den letzten 20 Jahren von Lauche & Maas München veranstaltet wurde für dieses Jahr nicht angekündigt wurde bzw sogar abgesagt wurde.
Das von Erika und mir 2015 ins leben gerufene"Klaus-Därr-Treffen" findet hingegen planmäßig statt. 20. - 22. Junli 2018 bei Bayern-Kamele in Oberbayern. Es würde uns natürlich besonders freuen da auch viele LandCruiser-Fahrer mit ihren Reisefahrzeugen antreffen zu dürfen.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise!
Klaus Därr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Klaus-Därr-treffen 20.-23.Juli 2018, Därr-Treffen abgesa

Beitrag von thores »

Hallo Klaus,

als ich die Überschrift las, nahm ich sofort an, dass das Klaus-Därr-Treffen ebenfalls abgesagt sei.
Zumindest mich hat die Überschrift in die Irre geführt ... ! :wink:

Schön, dass es nicht so ist!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klaus Daerr
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 03:31
Wohnort: Bruckmühl
Kontaktdaten:

Re: Klaus-Därr-treffen 20.-23.Juli 2018, Därr-Treffen abgesa

Beitrag von Klaus Daerr »

Danke für die Klarstellung, hoffentlich kommst Du auch. Es kam mir darauf an eine Verwechselung zu vermeiden und das geht nicht in nur einer Überschriftenzeile.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise!
Klaus Därr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“