Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kleines Treffen Raum Bodensee    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Franky » Mon 25. Jun 2001, 19:05

Wenn ich das richtig sehe hat es hier viele aus Süd D
Schweiz und A. Da einige von uns nicht nach Aachen konnten waere es doch mal nett sich so ganz zwanglos zu treffen. Einfach so an einem Samstag Mittag mit open End. Denke der Raum dreiländereck am Bodensee waere doch gut. Wer hat lust ?

Franky
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Thomas » Mon 25. Jun 2001, 20:46

Du Schufft,
das machst du nur da unten damit ich nicht komme!
(haben hier oben unser eigenes Treffen, letztes mal waren wir 20 Autos,hähä)
aber von euch ist nur einer gekommen, selber schuld.
jetzt machen wir das geheim, so, daß habt ihr nun davon
;-))
Thomas
 
Posts: 188
Joined: Thu 20. Sep 2001, 20:00

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Guest » Mon 25. Jun 2001, 20:48

Hallo Franky !

In Weissenburg (Oberbayern) soll demnächst ein 75er Treffen stattfinden, genauere Daten weis ich leider auch nicht .....
Aber Du hast schon recht,  zum Thema Landcruiser ist nicht viel geboten, in Süd-Deutschland anscheinend noch weniger!
Solltest Du aber ein Treffen organisieren dann lass wieder was von Dir hören, ich könnte eventuell eine BW Gulaschkanone günstig besorgen.......
Ciao, Gerhard
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby MiWe » Mon 25. Jun 2001, 20:56

Hallo Franky!

Wann? Wo? Wer mit wem? Komme aus dem Südschwarzwald, Bodenseeregion wäre klasse!

Wenn alles passt, bin ich dabei!

Gruß

MiWe :cheesy:
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Franky » Mon 25. Jun 2001, 21:15

@ Tom
Wir machen ja unser Treffen über Weihnachten. Dann kannst du Dir den ganzen Blödsinn anschauen den ich mit meinem Auto gemacht habe. Und an einigem bist Du natürlich mitschuld.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Rainer » Mon 25. Jun 2001, 21:17

klar wär ich dabei, wenns zur richtigen zeit ist.....allerdings kommt der hzj erst im sept./okt.....müßte also mit j9....egal.....ich tät kommen
cu     Rainer    
Rainer
 
Posts: 727
Images: 1
Joined: Thu 17. May 2001, 09:23
Location: Zeven

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Franky » Mon 25. Jun 2001, 21:20

@ Gerhard
Danke für das Angebot mit der Gulaschkanone. Aber ich stell mir das ganze wirklich zwanglos vor so ohne grosse Organisation. So wie auch der Hzj ist locker und relaxed. Einfach treffen diskutieren und mal schauen wie Die anderen und deren Autos so aussehen.
Wenn ddann welche über Nacht bleiben ist es wahrscheinlich nicht so schwer ein Plätzchen zu finden. Oder  kommen so viele ?
Franky
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby wolfram » Wed 27. Jun 2001, 13:38

Werte Gemeinde,

bin aus Frankfurt/M., halte mich aber die meisten Wochenenden in Konstanz auf. Beim naechsten Treffen bin ich dabei.

Wolfram
User avatar
wolfram
 
Posts: 404
Joined: Thu 17. May 2001, 08:58
Location: Konstanz - Niederburg

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby el topo » Wed 27. Jun 2001, 18:15

Ich komme auch gerne zum Bodensee, sofern es nicht zu kurzfristig geplant wird! Bitte in jedem Fall informieren!
Gruß el topo
User avatar
el topo
 
Posts: 177
Images: 0
Joined: Wed 27. Jun 2001, 18:12
Location: Seit August 2002 in Spanien mit dem HZJ 75 unterwegs

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Peter Michl » Wed 27. Jun 2001, 20:40

Hallo Franky,

da mein 78er erst im September kommt, kann ich ihn ja dann in Richtung Bodensee gemütlich einfahren. Wenn dein Termin in die Weihnachtsferien fällt -noch besser- , dann bin ich sowieso zum  Bogenschießtraining im Schwarzwald.
Gib den genauen Termin durch und wir sind da.

Bis dahin gutes Dieseln
Peter
Peter Michl
 
Posts: 324
Joined: Wed 27. Jun 2001, 20:06

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Franky » Wed 27. Jun 2001, 21:03

jaja
Ich habe mich mal wieder nicht deutlich ausgedrückt. Weihnachten treffe ich mich mit Tom in Hamburg. Unser Bodenseetreffen habe ich eigentlich irgendwann im Juli gedacht.

Vorschlag 21.07.2001

Und zur beruhigung für die HZJ kommt erst im Herbst. ich habe meinen auch erst seit ein Paar Wochen und wenn Ihr noch mit dem jetztigen Auto kommt könnt Ihr ja trotzdem schon mal sehen was die anderen so aus ihren Autos gemacht haben.

Franky
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby netzmeister » Wed 27. Jun 2001, 21:25

Hallo Leute!

Wollt Ihr das hier im Forum koordinieren oder soll ich es in eine Rubrik stellen? Eine kleine Datenbank mit Terminen ist sowieso geplant.

Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby Franky » Wed 27. Jun 2001, 21:34

Hallo Meister der Netze
schön das Du das Tarnnetz abgeworfen hast. Ich glaube das mit der Rubrik waere schon das Beste. Waere super wenn Du das machen könntest, Vieleicht bringen wir ja wirklich so ein Minitreffen zustande.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Kleines Treffen Raum Bodensee

Postby norbert heck » Wed 27. Jun 2001, 22:25

Bei ooohsss em Ländle, ah Dreffa ??Am 21schda.7 .??Ben wahrscheinlich au drbei. Auf alle Fälle mir bitte Bescheid geben.Gruß Norbert
Ah! Gruß an den Bogenschützen Peter,ich bin im Herbst im Schwarzwald beim Bogenschiessen,auch bei Bodnik???
rollin`rollin`rollin`...........
norbert heck
 
Posts: 68
Joined: Sun 3. Jun 2001, 03:18
Location: Mössingen

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests