Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Klimaanlage Steuergerät 12V 24V Denso 077300-0860    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Klimaanlage Steuergerät 12V 24V Denso 077300-0860

Postby isegrim » Wed 1. Jul 2020, 09:38

Hallo,

ich bin gerade am Stricken einer Klimaanlage für meinen 75iger. Da ich nur ein Steuergerät vom LJ73 mit 12V habe, stellt sich mir die Frage, wie sich die 24V Steuergeräte unterscheiden. Da die Geräte doch eher simpel gestrickt sind, erwarte ich nur einen geringen Unterschied, d.h. ich gehe davon aus, ein 12V lässt sich auf 24V umbauen....
Wenn also jemand zufällig ein Klimasteuergerät in 24V, oder mit der oben aufgeführten hat und mir ein Foto der Platine machen könnte, wäre das sehr hilfreich.
Alternativ tät ich natürlich auch eines kaufen....
Attachments
Platine 12V_k.jpg
User avatar
isegrim
 
Posts: 1379
Images: 155
Joined: Wed 9. Nov 2005, 10:10
Location: Im Wald bei Babenhausen

0 persons like this post.

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: RiKi and 96 guests