Klimahysterie!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten

Glaubt Ihr das der Mensch schuld ist am Klimawandel?

Ja
82
23%
Nein
40
11%
Zu einem vernachlässigbaren Teil
116
33%
Zum grössten Teil
86
25%
Ich weiß es nicht
26
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 350

Benutzeravatar
Toyota78
Beiträge: 1100
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 20:50
Wohnort: Bischofswiesen

Beitrag von Toyota78 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich glaube schon, daß der Mensch seinen Anteil an der Erwärmung hat.
Da jedoch, obwohl die Technik heutzutage da ist, die Unternehmen in z.B. China fast keine Umweltauflagen haben und aus Kostengründen auf Filter und Abwasserreinigung verzichten, ist alles, was wir in Europa noch zusätzlich bezahlen sollen aus meiner Sicht hauptsächlich davon getrieben, die leeren Staatskassen des perversen Umverteilungsapparates mit noch mehr Abzocke zu füllen.

Dadurch werden nur noch mehr Industrien und Arbeitsplätze abwandern werden. Armes Deutschland.



:angryfire:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Beitrag von 1958 »

Hi Toyota78

Da ich Dir in Deinem Statement zustimme eine Frage :?:

die Unternehmen in z.B. China fast keine Umweltauflagen haben und aus Kostengründen auf Filter und Abwasserreinigung verzichten,


Is da nicht die "Geiz ist Geil" Mentalität der Bürger mit daran beteiligt.

Alles muss Günstiger - alles muss Gratis. Wer hier in Europa noch verdienen möcht ist ein Straftäter.

Wir sollten uns mal Fragen woher kommen die supergünstigen Flugreisen - Urlaubsreisen - billigen Tv's etc. Made in Europa - wohl kaum.

Aber wie immer ist nur die Industrie daran schuld - wer sonst :cry:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Trieze
Beiträge: 1494
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:16

Beitrag von Trieze »

ich persönlich glaube das zu wenig geforscht wird ob ein Klimawandel nicht schon öfter stat gefunden hat ohne die Menschen und deren Industrie und ob sich der CO2 Gehalt auf der Erde wirklich so dramatisch verändert hat in den letzten 100 Jahren. Klar das es so nicht weiter gehen kann und wir unsere Rohstoffe so verschwenden wie in der Letzten Zeit . Nur wer soll damit anfangen ???



mfg Patrick
98 Tacoma 2,7 RZN161L

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Beitrag von 1958 »

hier die Umfrageergebnisse

Bild

Wer will noch abstimmen
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Beitrag von ThomasC »

Eine mögliche Antwort!

http://video.google.com/videoplay?docid ... ng+swindle


Cheerio

Thomas
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Beitrag von ThomasC »

Google hat das Video rausgekippt! Aber hier gehts weiter! :aetsch:

http://www.youtube.com/watch?v=u6IPHmJWmDk

The film features an impressive roll-call of experts, in climatology, oceanography, meteorology, environmental science, biogeography and paleoclimatology, from such reputable institutions as MIT, Nasa, the International Arctic Research Centre, the Institut Pasteur, the Danish National Space Center and the Universities of London, Ottawa, Jerusalem, Winnipeg, Alabama and Virginia.

http://www.channel4.com/science/microsi ... ramme.html


Cheerio

Thomas
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17533
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Beitrag von RobertL »

1958 hat geschrieben:Wir sollten uns mal Fragen woher kommen die supergünstigen Flugreisen - Urlaubsreisen -.....

Aus China! Dort werden die Billigflüge produziert und dann per Containerschiff zu uns gebracht und von GermanWings, SkyEurope usw. verkauft :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Beitrag von 1958 »

O.K. Robert

dann bestelle ich mir mal einen Container davon aus China :lol: :lol: :lol:

Kann man bestimmt noch was dazu verdienen. :lol:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Beitrag von 1958 »

Hallo Thomas

Habe mir mal die 8 Teile der Docu angesehen.
Habe einige Antworten bekommen aber auch viele neue Fragen.

Eines ist mir jetzt wirklich klar geworden - und ich bitte jetzt wirklich um Entschuldigung bei allen Deutschen Forenteilnehmer -

Zum ersten Male ist mir wirklich klar geworden wieso soviele Millionen Deutsche hemmungslos und fanatisch hinter Hitler standen.

Ich bitte noch mals um Entschuldigung - aber genau das passiert jetzt wieder mit der Klimawelle oder im Mittelalter beim christlichen Glauben- oder heute bei dem moslem fanatismus.

Gott stehe uns allen bei.
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Beitrag von ThomasC »

@1958

Das ist so alt wie die Menschheit. Nicht nur alle Diktaturen wussten und wissen wie essentiell die Medien sind um Ziele durchzusetzen. Wer die Medien im Sack hat hat die Macht. Aber heute brauchen wir Gott sei Dank nicht mehr ins Wirtshaus oder Stadion zu gehen um jemanden reden zu hören. Wir kriegen die "Informationen" bequem frei Haus geliefert.

Noch ein Tipp zum nachdenken! Ein alter Werbetrick: Möglichst viele Schlüsselwörter ständig wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen. Funktioniert nicht nur bei Waschmittel. :shock:

So, jetzt aber genug der Weltverschwörung. :elk:

Thomas
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Alberta
Beiträge: 67
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 20:49
Wohnort: CH

Beitrag von Alberta »

«Geiz ist geil» und «Globalisierung»
Immer alles jederzeit und möglichst preiswert - sprich billig...
das ist das Problem und darum habe ich heute abend den Menschen als Verursacher festgelegt.
Den Menschen, warum? Hier gibt es die Industrie, die das Angebot zur Verfügung stellt und den Verbraucher, der es kauft....
Die Medien, die dem Verbraucher mit Werbung ein megatolles Lebensgefühl mit dem absoluten Konsumerlebnis versprechen - die Werbung lässt grüssen - und der Konsument kauft es dankbar.
Habt Ihr eine Ahnung, was in dem T-Shirt steckt - an gereisten Kilometern und kostengünstigen Verarbeitungsmethoden - das Ihr gerade trägt? Aber es kostet ja nicht viel...
LG
Alberta

PS: Der neuste Hit - Partyflüge nach den Kanaren zum Billigtarif - am späten Nachmittag losfliegen, feiern, saufen, fete machen und in der Nacht wieder mit dem Flieger zurück...
Herr lass es Hirn regnen.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Beitrag von ThomasC »

Hier noch ein kleines Sahnestückchen in Sachen Manipulation der Massen! Es geht in die selbe Richtung wie "wir haben Natriumchlorid im Kochsalz gefunden". :elk:

Das gefährliche "Dihydrogenmonoxid" ist überall!

Endlich haben es zwei probiert: Als Running Gag zur Illustration des Verbotswahns schon lange präsent, machte sich vor kurzem das TV-Show-Duo Penn und Teller daran, Unterschriften für eine Petition gegen Dihydrogenmonoxid zu sammeln.
Wichtigstes Argument dagegen: Der Stoff ist überall, sogar in Kernkraftwerken!!
Der Erfolg war überwältigend: Hunderte gutgelaunte junge Leute und besorgte ältere Passanten zeigten sich völlig ahnungslos und unterschrieben, ohne groß nachzufragen.


http://www.youtube.com/watch?v=yi3erdgV ... ythingblog


"Wir werden den Leuten den Wohlstandschauvinismus schon austreiben." (Jürgen Trittin als Bundesumweltminister und Regierungsmitglied)


Na dann Jürgen, an die Arbeit Genosse. :rocknroll:

Thomas
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Beitrag von ochim1103 »

In diesem Zusammenhang ein interassenter ARtikel über den Nutzen und Wert von CO2: http://www.gerhard-wisnewski.de/modules ... le&sid=366.

Auch den im Artikel verlinkten Film lohnt es sich, anzuschauen!

Ich vergaß noch, hinzuzufügen, dass es auch über den "Wahrheitsgehalt" von Al Gore und seinem Film "Eine unbequeme Wahrheit" Grund zum Zweifeln gibt. Ein link auch hierzu: http://www.solidaritaet.com/neuesol/200 ... pp-lar.htm
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Beitrag von 1958 »

Habe mal " versucht " mit einen CO2 Beliver darüber zu sprechen und das in einer Gruppe.
Urplötzlich sagte einer der Teilnehmer zum CO2 Beliver - Dein einzige Argument das du ständig auf alle Erklärungen abgibst ist -

DAS SIND NUR DUCH DIE INDUSTRIE MANIPULIERTE THESEN.

Da habe ich leider feststellen müsssen das es nicht mehr um Tatsachen geht -sondern um den GLAUBEN.

So wie die Menschen die Schuld der Welt im dunkelsten Mittelalter auf sich nahmen - da sie ja damit GOTT dienten - und damit alle abartigen Praktieken im namen von GOTT an Ihren Mitmenschen verübten - die nicht so dachten wie sie

Sehe ich mit Angst - das genau diese im 21 Jahrhundert wieder geschiet. Angefangen hat es ja schon : :|
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Beitrag von ThomasC »

Weil Joachim gerade dabei ist zum denken anzuregen möchte ich meinen Beitrag ebenfalls leisten.

Zitate:
Heute bedienen sich Umweltschützer des Szientismus – einer Ideologie also, die sie zu verabscheuen meinen –, um einen neuen Feldzug gegen persönliche Lebensgewohnheiten zu legitimieren, dessen Ziel es ist, das Bewusstsein der Menschen zu kolonisieren und sie zur Übernahme grüner Normen anzuleiten.

Zweitens stellt sich die Frage, warum die Medien die recht vorsichtige Formulierung „erkennbare menschliche Einflüsse“ dahingehend auslegen konnten, die Menschheit sei ohne jeden Zweifel „schuld“ an der künftigen Klimakatastrophe. Es scheint, als sei der Vorbericht des IPCC weniger gelesen als vielmehr für bereits vorliegende politische Meinungen und Vorurteile in Dienst genommen

Zudem ist das Ansehen der Wissenschaft auch unter Umweltaktivisten nicht gerade hoch. Diese haben dafür gesorgt, dass genetisch veränderte Lebensmittel in der EU verboten sind. Sie würden gern die Atomphysik abschaffen und hegen oft starke Abneigung gegen Wissenschaftler, die für große Pharmaunternehmen arbeiten. Im Fall der Klimaforschung hingegen berufen sich Umweltaktivisten gerne auf die Tätigkeit von Gremien wie dem IPCC. Gleichzeitig werden Minister, die sonst nicht viel Geld oder Energie in die Förderung der Wissenschaft investieren, plötzlich leidenschaftliche Anhänger wissenschaftlicher Erkenntnis.
Zitate ende.

http://www.novo-magazin.de/87/novo8732.htm

Thomas
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

GENTECHNIK: Aids im Bienenstock

Beitrag von ochim1103 »

@ThomasC
Zitat: "Zudem ist das Ansehen der Wissenschaft unter Umweltaktivisten auch nicht gerade hoch. Diese haben dafür gesorgt, dass genetisch veränderte Lebensmittel in der EU verboten sind."

Zu Recht! Wenn man der Presse (Der Spiegel / Deutscher Imkerbund) Glauben schenken soll, hat die Menschheit nur noch wenige (4?) Jahre zu leben:
"Mysteriöses Bienensterben rafft die Völker dahin." Immer weniger und weniger Bienenvölker in ihren Waben. Schon 70% der US-Amerikanischen Bienenvölker spurlos verschwunden. Wissenschaftler sehen einen Zusammenhang mit genveränderten Mais (Bt-Gen), der dafür verantwortlich ist, dass die Immunität der Bienen gegenüber Parasitenbefall gegen "0" tendiert.
Bienen befruchten Pflanzen, wenn's keine Bienen mehr gibt, gibt's keine Pflanzen, Bäume mehr, der Mensch hat nix mehr zu futtern, aus, Amen!
Wer rafft die Menscheit nun eher dahin: Bush, CO2-der-Böse, Bienen wegen permanenter Absenz - und ich mag Honig sooo gerne ;-)) - Wusstet ihr, dass Honig das einzige Lebensmittel ist, das nie nicht schlecht wird?? Bunkern, Leute, bunkern!
Link auf diesen Artikel im Sopiegel-Archiv: http://service.spiegel.de/digas/find?DID=50910321
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“