| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Klimanachrüstung |
|
|
| osloss |
Verfasst am: Mo, 18. Aug 2003, 10:02 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
die warmen Tage in letzter Zeit lassen mich, sicher nicht als einziger, über die Nachrüstung einer Klimaanlage in meinen Hzj80 nachdenken. Also habe ich kurzerhand mal einen Toyotahändler befragt. Ist kein Problem. jederzeit machbar aber die kosten belaufen sich zwischen 2000 bis 2600 Euro.
Nun zu meinen Fragen.
Wird es gravierende Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Toyotahändlern geben?
Desweiteren habe ich nach alternativen zu einer originalen Toyota anlage umgesehen und habe einiges interessantes und vor allem günstiges in den USA gefunden. Meine Frage dazu.
Hat sich jemand von Euch auch schon mit alternativen Anlagen/ AC-Kits beschäftigt oder gar verbaut und hätte Interesse sich mit mir auszutauschen?
Eure Meinungen oder Tips jeglicher Art zu dem Thema würden mich sehr Interessieren. Vielen Dank im voraus.
Gruss, Andre |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Felix Krumpeter |
Verfasst am: Mo, 18. Aug 2003, 22:31 |
|
|
|
|
Moin,
ich habe noch vom HDJ 80 einige Teile der Klimaanlage liegen (Heizungskasten, diverse Schläuche, Kühler), außerdem noch einen kompletten Kabelbaum mit AC-Taste im Tastenfeld der Heizung. Sollte von 90-95 passen. Bei Interesse bitte anrufen 0171 7788111,Emails dauern evtl. länger.
Gruß
Felix |
|
|
| Nach oben |
|
| osloss |
Verfasst am: Mi, 20. Aug 2003, 07:14 |
|
|
|
|
Hallo Felix,
ich danke Dir für Dein Angebot. Bei Bedarf an Deinen Teilen würde ich mich nochmal später bei Dir melden.
Nochmals schönen Dank.
Gruss, Andre |
|
|
| Nach oben |
|
| Willem Jan Markerink |
Verfasst am: So, 31. Aug 2003, 18:00 |
|
|
|
|
Zitat: Quote: from Felix Krumpeter on 23:31 am 18. Aug. 2003
Moin,
ich habe noch vom HDJ 80 einige Teile der Klimaanlage liegen (Heizungskasten, diverse Schläuche, Kühler), außerdem noch einen kompletten Kabelbaum mit AC-Taste im Tastenfeld der Heizung. Sollte von 90-95 passen. Bei Interesse bitte anrufen 0171 7788111,Emails dauern evtl. länger.
Gruß
Felix
HZJ hatte aber wahrscheinlich einen Kabel-Bedienter Heizung/Ventilation....HDJ hat Taster....ob das so leicht getauscht werden kann....(die reine Mechanik der Klima natuerlich schon, aber die Bedienung muesste man wahrscheinlich verbasteln). |
_________________ "Those who wander are not necessarily lost" (Tolkien)
http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm |
|
| Nach oben |
|
|
|