Komische Beschleunigung

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
Holzlöffel
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Apr 2018, 12:26

Komische Beschleunigung

Beitrag von Holzlöffel »

Ich Hab da mal eine Frage

Ich Habe mir im letzten Herbst einen Neuen 2.5l Hilux mit Handschaltung Gekauft

Je Länger ich damit Fahre, desto mehr ist mir aufgefallen das der Hilux nicht schön Beschleunigt.

Am besten Fällt es auf im 2ten Gang beim Beschleunigen, wen ich das Gaspedal loslasse und dan Durchdrücke, kommt kurz etwas Vortrieb, dann fällt der Schub eine halbe Sekunde weg, bevor er beschleunigt.

Das ist Vor allem lästig bei Kreisel und Ausfahrten, dort möchte man dass das Auto losfährt wen man aufs Gas Druckt, und nicht los Ruckeln


Jetzt, muss dass so sein, machen das eure Hilux auch oder stimmt bei mir etwas Nicht?? :confused:




Mein Hilux:
Baujahr 2015
1. Inverkehrssetzung Herbst 2017
2.5l Handschaltung
8000Km

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“