Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Café Oriental

-- Kommentare zum Landcruiser Roman

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Franky
Verfasst am: Fr, 19. Okt 2001, 14:05
Hallo Mitautoren ich bin total begeistert was da für eine Kreativtät zusammenkommt. wenn wir so weitermachen wird das ein Bestseller.

Rainer
Verfasst am: Fr, 19. Okt 2001, 14:19
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 692 Wohnort: Adelzhausen / Bayern
...naja, wie alles was wir hier tun, oder???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald KJ70
Verfasst am: Fr, 19. Okt 2001, 14:23
Obwohl wir trotz diverser Kapitel immer noch nicht so richtig von der Stelle gekommen sind - Ein Landcruiser ist eben kein Rennwagen !!

In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Verfasst am: Fr, 19. Okt 2001, 14:26
dann sollten wir uns endlich auf die reise begeben, oder??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky
Verfasst am: Fr, 19. Okt 2001, 14:31
Wir sind kurz davor . Auf den mit der kleinen von der Tankstelle und dem Mars bin ich richtig neidisch

Markus L
Verfasst am: Fr, 19. Okt 2001, 14:37
Nachdem wohl entschieden ist wos hingeht, auf auf bevor doch noch was dazwischen kommt.

Hoffentlich stellt er nicht unterwegs fest, dass anstatt Wasser Wein in den Säcken ist...

Tiger-Adventures
Steppenteufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommi
Verfasst am: Fr, 19. Okt 2001, 19:58
Hallo Schreiber und andere Autoren,

es ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe und ich habe schon mindestens zwei Romane selbst und bis zur Ende durchgelesen. Weiter so... Ihr werdet mich entschuldigen aber ich werde mich da etwas zurück halten (zumindest jetzt noch), damit ich Euren freien Gedankenlauf nicht unterbreche. Habt Ihr schon ein Verlag gefunden? Das wird bestimmt ein Bestseller.

Viele Grüße und warte auf die nächsten Teile
Tommi

Tommi
Verfasst am: Sa, 20. Okt 2001, 21:20
Hallo Autoren und andere Schreiber,

was ist mit Euch, schon seit drei Stunden (über) gab nichts neues zum lesen !!!! Seit Ihr alle unterwegs oder was??? Ihr habt (Franky) was ins rollen gebracht und das verpflichtet.

Gruß - Tommi

Harald KJ70
Verfasst am: Di, 23. Okt 2001, 12:28
Da wir mit unserem Fortsetzungsroman inzwischen schon auf Seite 4 angekommen sind, frage ich mich gerade :

Wer nimmt eigentlich den dafür fälligen Literaturnobelpreis im nächsten Jahr in Empfang ? Alle, die daran mitgewirkt haben ? Dann müssen die in Stockholm aber die Bühne vergrößern (die vielen Autos passen sonst gar nicht drauf). Oder schicken wir den Initiator alleine ? Oder gar den heiligen Oberschreibermeister ?  

Ich bitte um intensives Nachdenken, um dem Nobel - Organisationskommitee genügend Zeit zur Vorbereitung zu geben !  

In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke)
Franky
Verfasst am: Di, 23. Okt 2001, 13:23
Hallo harald

schon wieder so ein lästiger Preis.

Ich kann eh bald nicht mehr mitschreiben weil da wo Pfütze jetzt ist kenne ich mich nicht aus.

Ich war Andreas richtig dankbar als er den Umweg über Griechenland eingeleitet hat. Da kenn ich mich wenigstens aus

Markus L
Verfasst am: Di, 23. Okt 2001, 13:26
Sacht ma Jungens

seid Ihr etwa gerade alle am kucken was für Koordinaten das sein sollen, oder weiss schon wer wo er ist????

Grüssle

Markus

@HaraldKJ70
Pah, Literaturnobelpreis, wir wollen alle von Toyota zur Werksbesichtigung nach Japan, mit Suschi und in japanisch bittschee

Tiger-Adventures
Steppenteufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald KJ70
Verfasst am: Di, 23. Okt 2001, 13:32
@ Franky :

Ich bin völlig bei Dir, wenn wir nicht bald mal ein paar tausend Kilometer in Richtung Norden fahren, kann ich höchstens noch ein paar Vorurteile in eine Geschichte verpacken (das möchte ich aber wirklich nicht) - denn die Gegend ist nichts für mich !
Einzige Lösung : Er hat alles mal wieder nur geträumt, aber dann braucht er bald mal einen Psychater, soviele kaputte Träume in nur einer Nacht kann ja auch nicht normal sein !

Rainer
Verfasst am: Di, 23. Okt 2001, 13:42
...keine träume mehr! nur mehr realität: fahren, saufen, rauchen,f...--> so wie im echten leben halt, oder??
aber wo isser denn nu, unser held, hab hier in der arbeit weder karte noch gps ...ist er immer noch in griechenland?? (so rein koordinatentechnisch müßte er da sein)  

netzmeister
Verfasst am: Di, 23. Okt 2001, 13:50
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11133 Wohnort: 76356 Weingarten
Also nachdem QuoVadis die Karte "Egypt" von mir wollte, weiß ich wenigstens ansatzweise, wo er sein könnte. Ich würde eigentlich gerne über Lybien, Tunesien und Algerien Richtung Süden fahren, ab da wo´s wieder grün wird gibt es dann sicherlich auch interessante Ansätze von Adreas, oder???

Aber bitte keine feuchten Träume mehr!

Wo soll das noch hinführen...?

Macht ma das erste Kapitel feddich, dann wird´s ausgekoppelt und Ihr könnt mit dem 2. in einem neuen Thread anfangen.

Euer Literaturmeister

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Andreas Reseneder
Verfasst am: Di, 23. Okt 2001, 14:51
Moin Moin
Jo, dann führt den Held mal durch den Sandkasten, und bitte mehr nach Westen. Im Osten kenne ich mich auch nicht aus.

Grüße
Andreas

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots