Kompensierungscodes J9 1KD-FTV ?

1996 - 2001
Antworten
Stephan34
Beiträge: 481
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Kompensierungscodes J9 1KD-FTV ?

Beitrag von Stephan34 »

Guten Tach zusammen

kann jemand von Euch eindeutig bestätigen, dass man bei unseren 1KD-FTV der ersten Generation die Codes der Injektoren mit denen im ECM vergleichen kann bzw. neue Codes eingeben kann?
Mein Neuner ist Bj. 12/2001
Der Basti "fsk18" hat mir schon so viel mit Input geholfen, dass ich hier einfach mal in die Runde fragen will !

Danke und Gruß

Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: Kompensierungscodes J9 1KD-FTV ?

Beitrag von hannesbj »

Servus, aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass du beim J9 keine Kompensationscodes im Steuergerät eingeben
musst.
Der J9 hat im Stecker (die 2 vor dem Ladeluftkühler) bzw im Kabel der Injektoren
die unter dem Ladeluftkühler codierungswiederstände anhand derer die ECU
weiß inwieweit die Ansteuerungszeit angepasst werden muss.

Neue Injektoren kommen immer mit den im Werk definierten Widerständen.
Also einfach anstecken und gut ists.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 481
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: Kompensierungscodes J9 1KD-FTV ?

Beitrag von Stephan34 »

@ hannesbj

...ich hab Dich ein bisschen lieb! :D

Vielen Dank!

Gruß Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“