2 Stück davon sind wohl zu Souvenirs umfunktioniert worden, aber ein bißchen Schwund ist ja immer...
Nochmals ein dickes DANKESCHÖN an die Schildermaler!

|
Die Schilder waren einfach nur genial...genau so habe ich mir das vorgestellt!!!
2 Stück davon sind wohl zu Souvenirs umfunktioniert worden, aber ein bißchen Schwund ist ja immer... Nochmals ein dickes DANKESCHÖN an die Schildermaler!
*Bestellung notier* zwei Schilder als Ersatz für Netzi...
"Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Ich hab' doch gesagt, Ihr sollt die GPS-Koordinaten notieren.
Jetzt hat er zwei Schilder nicht mehr gefunden ... Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
Siehste Fongs, ich hab ja gesagt, laß uns die gleich aufhängen... ![]() "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Oops. Da könntest Du wohl recht haben ...
Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Männer und ihr Orientierungssinn....immer das Gleiche
rechts und links können sie auch nicht richtig angeben. Wenns dann auffällt ists auf einmal das "andere links" ![]() Das Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen Pickup Club Deutschland eV 25./26. Mai Tuner GP Hockenheim......with heart's blood and passion
Das ist doch nur, weil sie versuchen, sich auf die weibliche Denkweise einzustellen... ![]() 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste