Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Kompetenter Schildermaler gesucht...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
netzmeister
Verfasst am: So, 02. Sep 2007, 16:22
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11133 Wohnort: 76356 Weingarten
Liebe Freunde der weithin sichtbaren Wegweisung!

Fürs BTT ist alles, wirklich alles vorbereitet...bis auf eins: Die Wegweisung, die macht mir noch Kopfzerbrechen.

Die Schilder der letzten Jahre sind schick, aber im Getümmel der Verkehrsschilder mehr oder minder unsichtbar. Und die Schilder "4x4" des MSC Beuern treffen es auch nur bedingt.

Wir brauchen also Schilder...und das schaffe ich einfach nicht mehr, keine Chance.

Wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat, würde ich mich riesig freuen, wenn er diesen Job spontan übernähme - es geht um 10-15 Schilder aus Holz, in Pfeilform, schnell zugeschnitten und besprüht: Grundfarbe weiß, Pfeilspitze rot, Schriftzug "Buschtaxi-Treffen" drauf und gut is...Auslagen werden von mir selbstverständlich erstattet - und ein Shirt gibt´s noch obendrauf.

Findet sich da jemand? Smile

Euer Netzmeister

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
eberhard
Verfasst am: So, 02. Sep 2007, 19:13
Anmeldungsdatum: 08.06.2001 Beiträge: 3166 Wohnort: der mit den Schnaken tanzt
Zitat:
Grundfarbe weiß, Pfeilspitze rot, Schriftzug "Buschtaxi-Treffen" drauf und gut is...

Nicht ganz!
Ich empfehle das Teil sowohl VORNE + HINTEN anzumalen und mit Schriftzug zu versehen, da man es dann -je nach dem, was man braucht- für Rechts- als auch Links-Rum benutzen kann...

Nachtrag:
Ich würd's ja machen, aber ich habe selber grad 'ne ziemlich arbeitsintensive Aktion am Laufen...und deshalb "no time for anything else"...

Nichts ist unmöööööööööglich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
gowindha
Verfasst am: So, 02. Sep 2007, 19:30
Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 117 Wohnort: 57392 Schmallenberg
hallo netzi,

die schilder kann ich gerne machen - kann aber erst am freitag gegen 17-18:00 uhr vor ort sein.
schätze, das macht dann wenig sinn, oder ?

netzmeister
Verfasst am: So, 02. Sep 2007, 19:59
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11133 Wohnort: 76356 Weingarten
Hmmmm...Freitag Abend ist ein wenig spät, zugegeben.

Vielleicht findet sich ja jemand, der früher anreist und die Dinger bei Dir abholt!

Eberhard: Hast völlig recht...natürlich beidseitig... Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: So, 02. Sep 2007, 20:51
Falls es nicht klappen sollte: Dann nehmen wir halt die Kreissäge mit und machen die Dinger am Mittwoch vor Ort. Ist ja schnell erledigt...

Romain
Verfasst am: So, 02. Sep 2007, 21:16
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2787 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Laughing Euuuh willst du die Schilder aus dem Dün-O-Maten auschneiden Question
Ups muss schnell weg

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fongs
Verfasst am: So, 02. Sep 2007, 21:34
@netzi

wann müssen die bei Dir sein???
Mittwoch Abend oder Donnerstag früh???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: So, 02. Sep 2007, 22:03
Donnerstach früh reicht doch dicke...wir hängen die Dinger eh erst im Laufe des Tages auf!

Löcher müssen übrigens keine drin sein, können wir vor Ort schnell bohren.

Markus
Verfasst am: Mo, 03. Sep 2007, 06:00
Hallo Godwindha,

kannst du die Schilder bis Mittwoch Nachmittag fertig machen, und mir diese zur A45 bringen ?
Netzi ,keine Panik komme erst am Donnerstag frühen Nachmittag,wenn es dir bis dahin reicht und bei Godwindha auch alles klar geht, dann machen wir es so,das ich die Schilder mitbringe.

Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fongs
Verfasst am: Mo, 03. Sep 2007, 19:17
wie schauts denn nun aus...
Ist die Schilder- /Bildermalerei im Kasten....sonst werkeln morgen die Luxer los.

Bitte mal Rückmeldung nich das wir hier 100 Schilder produzieren...obwohl das ja im Schilderwald Deutschland nicht auffallen würde

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gowindha
Verfasst am: Mo, 03. Sep 2007, 21:58
@Markus,

bis zur A45 fahr´ ich von hier ´ne gute Stunde.....bin am Mittwoch aber mit Terminen so voll, dass ich unmöglich 2 Stunden durch die Gegend schaukeln kann.......das Los der Selbstständigen halt ;-(

netzmeister
Verfasst am: Mo, 03. Sep 2007, 22:10
Uiuiui...dann wird´s knapp - Fongs, legt Ihr los?

Im Endeffekt reichen auch die nackten Schilder, dann besprühen wir die am Donnerstach morgen...

hecki
Verfasst am: Mo, 03. Sep 2007, 22:10
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 243 Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)
Hallo gowindha,

wie sieht's den mit Donnerstag am späten Nachmittag aus? Könnten wir uns da vielleicht in Wenden oder Olpe treffen?

Gruss,
Günter

Fongs
Verfasst am: Mo, 03. Sep 2007, 22:20
Also gut....

die Luxer legen morgen früh los...

frisch ans Werk...entweder kommen sie schon besprüht oder machen wir das dann am Do-Morgen...
alles klar

20 Schilder wirds geben

gowindha
Verfasst am: Mo, 03. Sep 2007, 22:37
@Günter,

ob du´s glaubst oder nicht: am Donnerstag trag ich das Los der Verheirateten.....Goldhochzeit der Schwiegereltern - glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass sie 06. 09.1957 und nicht ein oder zwei Tage später geheiratet haben Smile

Falls die LUXer sich nicht erweichen lassen, leg ich halt ´ne Nachtschicht ein und verschieb´ 1-2 Termine....wird schon irgendwie klappen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots