Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Konvoi der Nordlichter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Fr, 22. Aug 2003, 09:23
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11133 Wohnort: 76356 Weingarten
Du kommst doch eh net...dann gibt´s aach kee Fähnsche...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
Verfasst am: Fr, 22. Aug 2003, 15:19
Uff - Glück gehabt
Stellt Euch mal vor ne Fahne mit Netzis äähhh Gesicht(?) drauf.......

*duckundschnellwech*

JEEP is a four letter word
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pueblo
Verfasst am: Fr, 22. Aug 2003, 17:02
@Netzmeister

Ja der Jung, ne, da wirft er so mit Kommentaren um sich, und dann fährt er statt nach Fort Fun nach Korsika.
Statt innem Konvoi inner Fähre.
Aber, er ärjert sich schon, dass er es nicht anders macht.
Und wenn ich ihm jetzt noch erzähle, das BJAxel ebenfalls zum Treffen kommt, und auch noch im Konvoi mitfährt, dann wird er höchstwahrscheinlich in die Tastatur beißen.
Nach dem hatter nämlich schon als beim Tom Ausschau gehalten.
Und nun hätter die Möglichkeit, und stattdessen schipperter mittelschwer aufm Mittelmeer

Verfasst am: Fr, 22. Aug 2003, 17:09
Zitat:
Quote: from Pueblo on 18:02 am 22. Aug. 2003
@Netzmeister

Ja der Jung, ne, da wirft er so mit Kommentaren um sich, und dann fährt er statt nach Fort Fun nach Korsika.
Statt innem Konvoi inner Fähre.
Aber, er ärjert sich schon, dass er es nicht anders macht.
Und wenn ich ihm jetzt noch erzähle, das BJAxel ebenfalls zum Treffen kommt, und auch noch im Konvoi mitfährt, dann wird er höchstwahrscheinlich in die Tastatur beißen.
Nach dem hatter nämlich schon als beim Tom Ausschau gehalten.
Und nun hätter die Möglichkeit, und stattdessen schipperter mittelschwer aufm Mittelmeer

Ich brauch halt die innere Einkehr, bei meinem stressigen Beruf.
Ein Waveboard, die endlosen Weiten des Meeres....
Hat doch auch was, gelle?
Aber pass uff! Näxtes Jahr ärger' ich Dich aufm BT-Treffen. Und das nicht zu knapp! DU, DU,....

Verfasst am: Fr, 22. Aug 2003, 17:24
Nix gegen Wellenreiten, Wolli,
aber doch alles zu seiner Zeit.

Und buschtaxi-treffen iss wie Weihnachten ein heiliges Datum. Da fährt nur ein Ungläubiger in Urlaub. Hättsde doch auch früher oder später legen können, der Termin steht ja wohl schon lange genug fest, oder ?
Und so verpasst du halt eben wieder einmal n richtig gutes Ding. Nana nananana, blllllll ! Und BJAxel Und den größten Buschtaxikonvoi, den es jemals in Deutschland gegeben hat.

Verfasst am: So, 24. Aug 2003, 12:57
Moin Moin,

nach einigem Hin und Her ist nun klar, dass wir zum Treffen kommen werden. Allerdings können wir erst am Freitag so gegen 16:00 Uhr starten (...der Job...).
Da wir aus der Nähe von Hamburg kommen, halte ich mich für ein Nordlicht. Wenn noch Bedarf besteht, kan ich gern versuchen, einen Konvoi zum Treffen zu führen.

Gedieselte Grüße

Harald

Zitat:
Quote: from Matze on 9:06 am 15. Aug. 2003
Tach Gemeinde

kommt denn keiner aus dem Norden ?
Wer trifft sich wann und wo?
Wenn ich kommen kann, würde ich gerne gemeinsam cruisen ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pueblo
Verfasst am: So, 24. Aug 2003, 20:13
Hi Harald,
Danke fürs Angebot, aber 16 Uhr Abfahrt wäre zu spät, da wir alle Konvois gegen 20 Uhr in der Nähe des Treffens zusammen treffen lassen wollen.

Matze hat schon alle Nordlicht-Adressen. Er leiert schon an. Wenn du allerdings alleine unterwegs bist, und es schneller laufen lassen kannst, kannste sicher noch irgendwo dazustoßen.

Meld dich einfach mal bei Matze. Ansonsten werden wir die Zeiten, so bald wir sie fest haben, veroffentlichen. Dann kannste auch schauen, wo ein Dazustoßen für dich günstig ist.

Verfasst am: Fr, 29. Aug 2003, 11:59
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1535 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Hi, ich bin der Frischling.
Könnt ihr mir vielleicht Ort uund Zeit für den Nordlicht-Start mitteilen? Wenn meine Schüssel bis dahin wieder auf den Beinen ist, würde ich nämlich gerne mitkommen.
Ich würde mich aus dem Raum Mölln in Bewegung setzen. Wenn ich Autobahn fahre bin ich in ca 30 Min. HH-Stillhorn; wenn ich querfeldein fahre machts zwar mehr Spaß, dauert aber wohl etwas länger. Aber irgendetwas ist ja immer. Wink
Gruß aus der Norddeutschen Flach-Pampa, Batwichtel

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Batwichtel
Verfasst am: Mi, 03. Sep 2003, 12:53
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1535 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Kommt wohl wirklich keiner ausm Norden oder liest hier keiner mehr????????????????????????????

:confused:

Dieter

Pueblo
Verfasst am: Mi, 03. Sep 2003, 13:10
Langsam, langsam,
Matze iss doch schon am koordinieren. Bin mir sicher, sobald der Zeitplan steht, wird er in posten.
Bis dahin, übe dir in Geduld.

Verfasst am: Mi, 03. Sep 2003, 15:12
OK - Ich übe mir!

Dachte ja nur ihr hättet mich vergessen.

...und dann wäre ich mir mit meinem alten Landcruiser ganz allein auf der Welt vorgekommen.

in "freudiger Erwartung"  Dieter

Matze
Verfasst am: Do, 04. Sep 2003, 20:01
Immer dieses gemeckere und gemaule ;)

Allerspätestens Montag  gibt´s ne mail / posting

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Batwichtel
Verfasst am: Do, 04. Sep 2003, 20:46
wollte doch nur nix verpassen
(schmoll)

Matze
Verfasst am: Fr, 05. Sep 2003, 10:56
@bettwichtel

Nu isses zu spät ...
ätsch

Batwichtel
Verfasst am: Fr, 05. Sep 2003, 14:43
Wie????
Buschtaxitreffen schon vorbei???
Wie das????
Und ich jetzt????
Hmmmm!
Ich glaub ich fahr näxt Fr. doch mal da runter und kuck mir das Schlachtfeld mal an.
Der Smilie mit der Narrenkappe steht mir aber eigentlich zu, ich komm schließlich aus Mölln - Till Eulenspiegel und so! Weißt???

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots