|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Kopie Fahrzeugbrief bzw. Zulassung für HZJ 79 Euro 3 gesucht |
|
|
| Jochen |
Verfasst am: Mo, 18. Aug 2008, 16:26 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich brauche möglichst schnell die Kopie eines Fahrzeugbriefs bzw einer Zulassung aus der die Fahrzeugdaten verglichen werden können.
Wenn mit OME und 235ern um so besser!
Der 79er um den es hier geht ist von Oktober 2006.
Wäre toll wenn sich flott jemand melden könnte.
Meine Fax Nummer ist 02174 741797 oder per eMail an ironpig@gmx.de
Schönen Abend, Jochen |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Jochen |
Verfasst am: Di, 19. Aug 2008, 08:36 |
|
|
|
|
Guten Morgen,
da hat mich doch ein freundlicher HZJ-Mensch angerufen um mir den Tipp zu geben, ich solle doch schreiben, warum ich die Kopie brauche...
Also, es geht hier um einen 79er der als Neuwagen vom deutschen Importeur in die Schweiz geliefert und dort mit dem Schweizer Fahrzeugausweis zugelassen wurde.
Jetzt soll der 79er wieder zurück nach Deutschland und hier zugelassen werden.
Meinem TÜV-Mann möchte ich die Arbeit erleichtern und hätte deswegen ganz gern eine Kopie mit den Fahrzeugdaten.
In dem Schweizer Fahrzeugausweis steht drin, dass das Fahrzeug im Oktober 2006 in Deutschland in Verkehr gesetzt wurde, da dürfte es meiner Meinung nach doch keine Zulassungsprobleme geben?!?
Könnt Ihr mal schaun?
Schönen Tag, Jochen |
|
|
| Nach oben |
|
| Jochen |
Verfasst am: Mo, 25. Aug 2008, 22:56 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe!
Schönen Abend, Jochen |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|