was macht ihr korrosionsschutztechnisch, wenn ihr schrauben/befestigungen (z.b. nach dem entfernen von trittbrettern) entfernt habt, da sie nicht mehr benoetigt werden oder ihr befestigungen an blechen versetzen musstet, mit den verbleibenden loechern ..... ? hier gibt es ja einen idealen ansatzpunkt fuer herrn oder frau "rost" ! lasst ihr die schrauben auch wenn sie nicht mehr benötigt werden drin und ueberpinselt die mit ms fett ?
womit habt ihr bei so kleinen stellen die besten erfahrungen gemacht ?
gruss heiko
korrosionsschutz bei entfernten schrauben
korrosionsschutz bei entfernten schrauben
ExtraCab 2.4, Toyota P-Kit 170 PS / 480 Nm, Grabber AT3 265/70 (121/118S) R17, ExKab2
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- schluchtenflitzer
- Beiträge: 672
- Registriert: Mi 22. Okt 2003, 12:12
- Wohnort: living in a van down by the river
- Kontaktdaten:
Re: korrosionsschutz bei entfernten schrauben
Schrauben wieder einsetzen, Gewinde vorher mit Kupferpaste oder Mike Sanders Fett dick einpinseln und dann gegebenenfalls U-Bodenwachs drüber.
living in a van down by the river....
http://www.Dieda-unterwegs.net
http://www.Dieda-unterwegs.net
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |