Kran 400 kg für Gartenarbeit

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7585
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Kran 400 kg für Gartenarbeit

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bambus Plfanzen. Aus einem kleinen Ableger vom Kollegen wurde der Wald:

Bild


:rofl: :rofl:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kran 400 kg für Gartenarbeit

Beitrag von Colt »

quadman hat geschrieben:Bambus Plfanzen. Aus einem kleinen Ableger vom Kollegen wurde der Wald:

Bild


:rofl: :rofl:


Teufelszeug!


*Salz über die linke Schulter werf, dreimal auf einem Bein im Kreis hopse und unverständliche Sprüche murmel*

:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kran 400 kg für Gartenarbeit

Beitrag von Colt »

bandeirante hat geschrieben:
Hat in der Gegend zwischen Mannheim/Heidelberg jemand einen ordentlichen Radlader und will mal zum Grillen vorbei kommen? Ich muss noch einen Mülleimerkasten aus Beton vier Meter versetzen....


Ich habe Stockwinden, Hydraulikstempel, Greifzüge, Umlenkrollen und Seile; machen wir nen Bergewörkschopp :biggrin:



Hab auch schon dran gedacht "einfach" einen Gurt/Rundschlinge drum und über zwei Bohlen das mittels Seilwinde an Ort und Stelle zu ziehen. Aber ob ich das dann auch einigermaßen exakt ausgerichtet bekomme bin ich nicht sicher. Zudem bin ich nicht sicher ob ich das so nicht kaputt mache... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Kran 400 kg für Gartenarbeit

Beitrag von Feldi »

Gibt's in Deiner Nachbarschaft keinen Bauern mit Trecker+Frontlader?
Ich habe den meines Nachbarn gerade als Hebebühne mißbraucht. :biggrin:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“