| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Kroatien 05.04.08 bis 20.04.08 |
|
|
| airliner |
Verfasst am: Sa, 02. Feb 2008, 21:38 |
|
|
|
|
Hallo,
bin im og Zeitraum in Kroatien unterwegs. Wir wollen Road Book Touren aus dem "Off Road" Magazin fahren.
Ist noch jemandin dem Zeitraum in Kroatien unterwegs, oder war schonmal jemand dort und hat Tipps?
viele Grüße
Holger |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Haribo |
Verfasst am: So, 03. Feb 2008, 20:41 |
|
|
|
|
@Airliner,
ich bin auch am überlegen, wo im April (nicht zu weit entfernt) im Mittelmeerraum schon offroadig gefahren werden kann.
Meine Überlegung ist die Besichtigung der Plitvicer Seen, da ich hoffe, dass diese im April nicht so stark frequentiert sind. In diesem Zusammenhang könnte man die 2-3 Offroad Strecken die in der "Offroad" drin sind, mitnehmen.
Mich würde die beschriebene Zumberak Gegend reizen. April wird aber noch etwas früh sein, je nach Schnee.
Ich entscheide aber kurzfristig je nach aktueller Wetterlage.
Bei Schlechtwetter im April ist es dort sehr ungemütlich, hat mir ein Kollege aus Zagreb erzählt.
Beste Gruesse
Haribo
ps. Übrigens scheint es, dass einzelne GPS-Koordinaten nicht 100% korrekt sind - habe grad ein paar WPTs auf den PC übertragen. |
|
|
| Nach oben |
|
| airliner |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 11:15 |
|
|
|
|
Moin Haribo,
lass mal von dir hören wenn du fährst.... vielleicht können wir ein Stück zusammen fahren....
Das mit den Koordinaten hab ich auch schon gehört...naja,dann wird es interessanter
Falls das Wetter ganz schlecht ist, weichen wir vielleicht auch richtung Spanien aus.
viele Grüße
Holger |
|
|
| Nach oben |
|
| lines |
Verfasst am: Fr, 08. Feb 2008, 13:40 |
|
|
|
Hallo airliner, hallo Haribo,
ich möchte die ganze Tour ab 16. Juni fahren. Es währe schön, wenn ihr eure Erfahrung mit dem Roadbook ( scheinbar stimmt da nicht alles) und ein paar Tipps hier im BTF beschreibt.
Gute Reise
Jürgen |
|
|
| Nach oben |
|
| airliner |
Verfasst am: Sa, 09. Feb 2008, 12:47 |
|
|
|
|
Klarro, wird gemacht....
Ich war gestern auf der Caravaning Messe in Hamburg und habe mir noch viele Anregungen geholt wo man hinfahren könnte. (2 Wochen müssen ja gefüllt werden)
viele Grüße
Holger |
|
|
| Nach oben |
|
| Haribo |
Verfasst am: Di, 19. Feb 2008, 21:46 |
|
|
|
|
airliner hat Folgendes geschrieben: Moin Haribo,
lass mal von dir hören wenn du fährst.... vielleicht können wir ein Stück zusammen fahren....
Das mit den Koordinaten hab ich auch schon gehört...naja,dann wird es interessanter
Falls das Wetter ganz schlecht ist, weichen wir vielleicht auch richtung Spanien aus.
viele Grüße
Holger
Hallo Holger,
mein HDJ80 steht derzeit in der Werkstatt und die "must have" Überholungen an Motor etc. sollten Ende März erledigt sein...Mal sehen ob das terminlich hält, wenn ja fahre ich im April eine Testrunde ein paar Tage. Könnte mich dann im Falle Kroatien auch zeitlich etwas nach Dir richten.
Spanien ist mir zu weit und Kroatien kann ich gut mit Beruf in Graz/AT und Zagreb/HR verbinden.
Holger, was hast Du denn für inspirierende Ideen von der Caravaning Messe fürs Offroaden bekommen....würde mich brennend interessieren.
Beste Gruesse
Harry |
|
|
| Nach oben |
|
|
|