Kroatien Urlaub

Alles rund um die Reise
Antworten
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Kroatien Urlaub

Beitrag von Sirmike »

Hallo zusammen
Da wir eine sehr hektische Zeit hinter uns haben stand ein stressfreier Urlaub an ohne jemals geteerte Strasse verlassen zu haben:-)
Bilder dazu findet ihr unter dem Link:
https://www.straighton.me/startseite/bilder/kroatien-2018/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Offroad_Junglist
Beiträge: 305
Registriert: Di 22. Jul 2008, 09:04
Wohnort: BN, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kroatien Urlaub

Beitrag von Offroad_Junglist »

Hi!
Danke für die schönen Fotos von eurem Trip! Da bekomm ich auch gleich Reiselust... :)
Euer LC schaut auch echt guat aus! Schickes Gefährt!
Liebe Grüße, Tom
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Kroatien Urlaub

Beitrag von Redneck »

Servus!

Gerade die Bilder angeschaut, sehr schön! Bild

Da erinnere ich mich auch gern zurück, mir hat´s auch gut gefallen dort! Einiges ist mir gleich bekannt vorgekommen.... Wir waren vor ein paar Jahren mit 3 Hiluxen dort (damals hatte ich noch meinen grauen):

:bulb: https://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2013/slowenien-kroatien-tour/

Schicken Landcruiser habt´s übrigens! Bild

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“