Kühlkreislauf spülen

1996 - 2001
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Kühlkreislauf spülen

Beitrag von Ozymandias »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Chlor im Trinkwasser, dachte das sei seit 25 jahren in Deutschland verboten. :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter_rookie
Beiträge: 5100
Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:56
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Kühlkreislauf spülen

Beitrag von peter_rookie »

Chlor gehört in jedes gute Trinkwasser [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Ihr könnt ja die Brittakanne verwenden. Entmineralisiert und entchlort. Aufpassen. Da gibts Patronen die das Wasser mit z.B. Magnesium anreichern. Das soll aber entspannende Wirkung haben, ob da die Leitungen dicht bleiben?

Bevor ich die Kühlerthreads las, habe ich alles eingefüllt was mir unter kam.
In Mazedonien sogar Mineralwasser weil der Kühler undicht war, lokale Marke.
Dann einen neuen Kühler besorgt und mit dem Gartenschlauch gespült. Aus dem 18jährigen 1KZ Block kam nichts anderes als klares Wasser raus. Naja. Dann aber das richtig rote Zeugs reingefüllt. Dann wieder Loch im Kühler und alles von vorn....

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
in torque we trust

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“