Kühlmittelfüllstand Sensor Position

2002 - 2009
Benutzeravatar
cermedes
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 01:01

Re: Kühlmittelfüllstand Sensor Position

Beitrag von cermedes »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Sooo ... Problem gelöst.

Es handelt sich definitiv um die Lampe für einen niedrigen Ölstand ... warum Toyota diese Lampe im Bereich der Temperaturanzeige verbaut, erschließt sich nicht wirklich. Da der Ölstand jedoch ok war, habe ich den etwas überfälligen Ölwechsel gemacht und seitdem ist das "Lämpchen" nun endlich wieder aus. Vielleicht hatte sich ja am Sensor was festgesetzt.

Danke für die vielen Antworten ...
Je weniger Verstand einer hat, desto weniger bemerkt er den Mangel an selbigem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3885
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Kühlmittelfüllstand Sensor Position

Beitrag von Hydro »

Nachtrag von meiner Seite :
Sorry für die letzten 2 Postings von mir ... hat bestimmt noch zur Verwirrung beigetragen .... hatte glaub an dem Tag zu viel gelesen und den Faden verloren.... meine erste Vermutung war wohl doch richtig gewesen .
Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“