Kurioses

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Kurioses

Beitrag von eberhard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

In Mönchengladbach in NRW musste die Feuerwehr eine Frau aus einem Container für Altkleider befreien. Die 23-Jährige hatte - laut Polizei - einen Sack mit Kleidern eingeworfen, als ihr klar wird: In einem der Kleidungsstücke steckt noch eine Scheckkarte. Sie ließ sich von einem Passanten in die Einfüllklappe helfen und im Container versenken. Die junge Frau fand ihre Scheckkarte, kam allerdings nicht mehr raus aus dem Container. Um die 23-Jährige zu befreien, musste der erst mit einer hydraulischen Rettungsschere aufgeschnitten werden. :rofl:
(Quelle: Radio FFH)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Kurioses

Beitrag von sscdiscovery »

Die junge Frau fand ihre Scheckkarte
--------------

Hauptsache sie war gedeckt, wegen der Rechnung :D

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5719
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Kurioses

Beitrag von JWD »

Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2734
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Kurioses

Beitrag von xsteel »

JWD hat geschrieben:Berufe gibt es...
tstst

http://stellenmarkt.faz.net/job/stellve ... ed=premium


Hi Maik,

Was du aber auch für Zeitungen liest....pfui :rofl:
Aber wär es nicht besser so ne Anzeige in Sizilien oder Neapel in Italienischer Sprache zu veröffentlichen.
Denn einen aus der Branche Waschmaschinen Bedienpersonal suchen die doch auch nicht. :aetsch:

Immer nett was du ab und an für Knaller findest.

Gruß Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Kurioses

Beitrag von eberhard »

Insgesamt sechs stationäre Radaranlagen wurden am Montagabend (11.12.) und in der Nacht zum Dienstag (12.12.) in Gernsheim beschädigt. Bei den Anlagen handelt es sich um Blitzer in der Heidelberger Straße, der Mainzer Straße und in der Wormser Straße sowie im Stadtteil Klein-Rohrheim in der Mannheimer Straße. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei einen 63-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden die Radaranlagen durch Anfahren mit einem Traktor beschädigt. Das vermutliche Tatfahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der Tat dauern an.

(Quelle: Presseportal Polizeipräsidium Südhessen)

Link -> Bilder bei FFH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Kurioses

Beitrag von ochim1103 »

eberhard hat geschrieben:Insgesamt sechs stationäre Radaranlagen wurden am Montagabend (11.12.) und in der Nacht zum Dienstag (12.12.) in Gernsheim beschädigt. Bei den Anlagen handelt es sich um Blitzer in der Heidelberger Straße, der Mainzer Straße und in der Wormser Straße sowie im Stadtteil Klein-Rohrheim in der Mannheimer Straße. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei einen 63-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden die Radaranlagen durch Anfahren mit einem Traktor beschädigt. Das vermutliche Tatfahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der Tat dauern an.

(Quelle: Presseportal Polizeipräsidium Südhessen)

Link -> Bilder bei FFH


Ja, Eberhard, für die Wut könnte ich ja Verständnis haben, das Umlegen der Säulen ist doch janz schön heftig.
Ich meine, wenn ich mir überlege, dass hier in Norderstedt (b. HH) innerhalb eines Jahres ca. 6 dieser Säulen im Wert von 80.tsd €/St. installiert wurden (u. innert 1 Jahres sich ammortisiert haben), nachdem der OB vom Kreis das okay bekommen hat, die "Einnahmen" selbst zu verwalten, wird einem schnell klar, dass dies hier wie auch in Gernsheim eine reine Abzocke ist!
Wenn die Blitzersäulen dann auch nicht gerade vor sinnvollen Plätzen (Schule, KG, Altenheim) aufgestellt werden, sondern an "freien" Flächen neben Grünflächen z.B., wird der Grund des "Geldscheffelns" klarer..
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6614
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kurioses

Beitrag von Peter_G »

Neuer Traumwagen für strammmme Jungs


http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... or-r-.html
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 358
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Re: Kurioses

Beitrag von Ragnarök »

Wie man um so einen Kleinkram diesen Aufstand machen kann. Es gibt doch wahrlich wichtigere Probleme.
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15983
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Kurioses

Beitrag von landcruiser »

Ragnarök hat geschrieben:Wie man um so einen Kleinkram diesen Aufstand machen kann. Es gibt doch wahrlich wichtigere Probleme.


Das eigentlich Kuriose ist, dass die Pappnasen in Sachsen jetzt versuchen sich da rauszureden, obwohl deren Absichten und ihr krudes Gedankengut seit langem hinreichend bekannt sind.

Man hat sie wieder mal erwischt und sie sind zu dämlich für eine auch nur annähernd glaubwürdige Erklärung.

Wer bezahlt eigentlich diese völlig überflüssige sächsische Klöppelarbeit?

Der Steuerzahler?

Oder der Lieferant als kleine Dreingabe?

Das eine wäre Verschwendung von Steuergeldern und das andere ruft nach einer Prüfung, ob da die Vergaberichtlinien korrekt umgesetzt wurden.

Wie man sieht eine nicht so ganz saubere Geschichte die sächsischen Stickereien. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6614
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kurioses

Beitrag von Peter_G »

Feinste Plauener Spitze.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4403
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Kurioses

Beitrag von _Malte_ »

Ich mag Frakturschrift.

Bild
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6614
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kurioses

Beitrag von Peter_G »

ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Kurioses

Beitrag von buschfieber »

Aus der Werbung:


V10 Absolute, Elektrobürste mit Direktantrieb, Elektrobürste mit Soft-Walze, Mini-Elektrobrüste, Extra-soft Bürste, Großer Nachmotorfilter, Wandhalterung mit Ladestation, Kombi und Fugendüse, Bedienungsanleitung


Den kauf ich mir.....
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5719
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Kurioses

Beitrag von JWD »

Der neue Tesla?
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Kurioses

Beitrag von 1958 »

Musste an Tom fragen - der ist mit Murks auf Du :rofl:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4403
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Kurioses

Beitrag von _Malte_ »

buschfieber hat geschrieben:Aus der Werbung:


V10 Absolute, Elektrobürste mit Direktantrieb, Elektrobürste mit Soft-Walze, Mini-Elektrobrüste, Extra-soft Bürste, Großer Nachmotorfilter, Wandhalterung mit Ladestation, Kombi und Fugendüse, Bedienungsanleitung


Den kauf ich mir.....


Ein einfacher luschtiger Druckfehler. Aber:
Der Teufel soll mich holen, wenn ich 670 Tacken für nen Akkusauger ausgebe.
Ich hab zwar einen echt guten gleicher Marke, aber der hat nur etwa ein Drittel gekostet, weil ein preisreduzierendes Stolperkabel dranhängt. :biggrin:
Ist auch nicht gleich voll, wenn er mal ne Socke oder ne Plastiktüte mit verschluckt.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“