Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kurioses    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Kurioses

Postby TimHilux » Fri 3. Aug 2018, 23:50

_Malte_ wrote:DER besucht mich ab und zu am Pferdestall und holt sich einen Schluck Wasser ab.
Hat aber Geweih abgeschmissen und ist scheinbar in der Mauser.
Wohl die Hitze.
Mitunter sind sogar zwei da.

Image

Da hast Du Glück. Ein seltenes Exemplar eines Robbernophilen in seinem definierten Umfeld zu erleben ist ein Privileg dass nicht viele haben.
Es wird diskutiert ob die Patura eventuell attraktiv auf diese Spezies wirkt, Trippleblindstudien vermitteln aber ein gegenteiliges Bild. Du hast also einfach Glück im Revier des ungekrönten Rammlers zu leben.
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5787
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Sat 4. Aug 2018, 08:33

I break together.... :rofl:


(meine Güte, wie trocken und spaßlos ist es dagegen bei blacklandy...)
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1183
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby lehencountry » Fri 10. Aug 2018, 07:08

Kinder fahren mit Elektro-Auto zum Operations-Saal.
Tolle Idee, In der franz. Klinik Cote dÒpale fahren Kinder mit einem kleinen Mini Audi e-tron in den OP-Saal.
Die Kinder haben weniger Angst und brauchen keine Beruhigungsmittel.
Wenn aber Mädchen lieber auf Ponys sitzen, wird die Klinik noch nachbessern müssen.
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4704
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Fri 24. Aug 2018, 17:43

Den Wolpertinger habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, dafür habe ich zwei neue in halber Größe.
Leider macht das Telefon keine dollen Bilder. Aber draufklicken vergrößert etwas.
Die Burschen kommen bis auf 2-3 Meter ran und müffeln in Ruhe Gras.

Image
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1183
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Vater Wolpertinger » Fri 24. Aug 2018, 21:23

Malte, für Dich komme ich gerne aus meinem tiefen Erdloch heraus. :biggrin:
Euer Vater
Wolpertinger der Große
User avatar
Vater Wolpertinger
 
Posts: 45
Joined: Sun 17. Jul 2011, 11:06

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Sat 25. Aug 2018, 09:36

Tu das. Für dich stelle ich auch noch ein weiteres Schälchen Wasser bereit.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1183
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Sat 25. Aug 2018, 13:17

Apropos, Vater Wolpertinger, deine Frau habe ich auch eben getroffen.
Wohnt unter dem abgeplanten Mähwerk. Da hat sie aber Glück, das brauche ich dieses Jahr nicht mehr.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1183
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Jelonek » Sat 25. Aug 2018, 15:51

was man so alles 1965 sich gedacht hat .... ist schon manchmal sehr lustig ... obwohl einige Dinge sind immer noch aktuell....
viel spass beim lesen :)

https://books.google.de/books?id=AiYDAA ... e&q&f=true
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1069
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 19:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Ledesco » Sat 25. Aug 2018, 17:51

Es war eine Zeit damals als nichts unmöglich schien. Chrysler hat sich ein, mit Atom angetriebenes Fahrzeug, vorgestellt. Und natürlich haben die Russen auch damit experimentiert.

Auf die Strasse kam er nie. Dafür bauten sie aber den "Turbin Car". Ein amerikanischer Strassenkreuzer mit Turbinenantrieb!!

Hier ein interessanter Artikel aus der damaligen Hobby zum Atom Auto:
http://www.castor.de/technik/atomkraft/8_1955/16.html
User avatar
Ledesco
 
Posts: 1137
Joined: Thu 13. Oct 2016, 14:39
Location: Bohol / Cebu Philippinen

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Jelonek » Sun 26. Aug 2018, 10:29

Gott sei Dank! haben sie das nicht geschafft ... sonst hätten wir heute noch eine Plakette..... :rofl: mit einem Pilz :biggrin:
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1069
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 19:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby buschfieber » Sun 26. Aug 2018, 16:05

GrößenänderungIMG_6131.JPG
Ich glaube, da habe ich damals etwas verpasst.....Oh schöne neue Welt, die solche Bürger (oder Bürden?) trägt....
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1205
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby buschfieber » Sun 26. Aug 2018, 16:20

GrößenänderungIMG_6128.JPG
Normalerweise liege ich auch da, bin nur fürs Foto kurz aufgestanden....
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1205
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Sun 2. Sep 2018, 08:43

Bisher habe ich es in der Fernsehwerbung nicht wahrgenommen, gestern ist aber was hängen geblieben.
Es gibt von Melitta tatsächlich eine App für.........Gefrierbeutel :shock:

https://play.google.com/store/apps/deta ... aver&hl=de
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1183
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby lehencountry » Sun 23. Sep 2018, 10:52

Geschirrspüler
inzwischen gibt es neue Modelle die keinen Strom und auch ohne Reinigungs-Tabs funktionieren.
Zudem sind sie viel schneller und brauchen auch kein Wasser.
Bisherige Geschirrspüler kann man einfach umrüsten, Stecker raus, Wasserschlauch ab und nur ein paar der Dishwasher-Hunde kaufen.

Image
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4704
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby dermitdembaumtanzt » Sun 23. Sep 2018, 16:18

Wenn man die ersten 2 hat, kommt eh bald die ganze Dishwashermeute von selber!
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2774
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: _Malte_, TimHilux and 41 guests