Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kurioses    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Kurioses

Postby buschfieber » Thu 20. Dec 2018, 13:27

Wenn man viel auf den Autobahnen unterwegs ist, kennt man irgendwann die meisten Speditionen bzw. die Aufschriften auf ihren LKW (Firmenname, Werbung, aber auch manche kesse Sprüche).
Seit gestern kenne ich zwei Neue:

1: "Rettet den Wald, esst mehr Spechte!"

2.: "Frauen an die Fracht! Dazu ein Foto mit 5 hübschen jungen Damen.... :rofl:
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1216
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Thu 20. Dec 2018, 17:28

Wie soll 2. denn gehen?
An einer Hand ist doch das Smartphone festgewachsen. Die scheitern ja schon mit Kinderwagen am Bordstein.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1557
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby xsteel » Thu 20. Dec 2018, 17:44

_Malte_ wrote:Wie soll 2. denn gehen?
An einer Hand ist doch das Smartphone festgewachsen. Die scheitern ja schon mit Kinderwagen am Bordstein.


:rofl: :rofl: :rofl:
User avatar
xsteel
 
Posts: 2067
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Peter_G » Thu 20. Dec 2018, 18:11

_Malte_ wrote:Wie soll 2. denn gehen?
An einer Hand ist doch das Smartphone festgewachsen. Die scheitern ja schon mit Kinderwagen am Bordstein.


Sehr geile Beobachtung. Als ich mit meiner Kleinen in der Trage heute unterwegs war bin ich auch so 2 Smartfön Blondies begegnet die ihren Kinderwagen kaum im Griff hatten.b
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
und Canopy Camper.
Top Cover für Doka für 400,- zu haben !!!!
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3238
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby xsteel » Thu 20. Dec 2018, 18:53

Peter_G wrote:Sehr geile Beobachtung. Als ich mit meiner Kleinen in der Trage heute unterwegs war bin ich auch so 2 Smartfön Blondies begegnet die ihren Kinderwagen kaum im Griff hatten.b


und wo bleiben Fahrerassistenzsysteme oder Autonom fahrende Kinderwagen?
Es geht immerhin um unsere Zukunft.

:rofl:

Gruß Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 2067
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Peter_G » Thu 20. Dec 2018, 18:56

Sowas kann nur Elon Musk wirklich entwickeln, technisch beherrschen und umsetzen. lol
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
und Canopy Camper.
Top Cover für Doka für 400,- zu haben !!!!
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3238
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby buschfieber » Thu 20. Dec 2018, 20:06

Also wieder ein Fall für TomB?'''
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1216
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Thu 20. Dec 2018, 20:44

und wo bleiben Fahrerassistenzsysteme oder Autonom fahrende Kinderwagen?
Es geht immerhin um unsere Zukunft.
Peter_G wrote:Sowas kann nur Elon Musk wirklich entwickeln, technisch beherrschen und umsetzen. lol



Neeee, das bringt nur Marc Zuckerberg und seine Crew zuwege.
Was sowas nicht in Facebook, WhatsApp, Twitter oder Instagram integriert ist, wird das nüscht. :methusalem:
Die Wege des Kinderwagens und Befindlichkeiten des gesamten Schubverbandes müssen schließlich ständig geteilt, fotografisch dokumentiert und kommentiert werden.

Nicht vergessen, welche Zielgruppe hier anvisiert wird. Image

Vielleicht könnte die HHLA da noch mit fertig werden.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1557
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Peter_G » Thu 20. Dec 2018, 21:15

BOAH. Malte, das ist böse. Aber zutreffend. Als Spätzünder habe ich meine FB und WA Accounts erst kürzlich gelöscht.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
und Canopy Camper.
Top Cover für Doka für 400,- zu haben !!!!
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3238
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Thu 20. Dec 2018, 22:19

Ja, das mag böse sein, aber ich kann mich bei dem Geschreibsel selber gar köstlich amüsieren. :biggrin:
Ich mag einfach diese Lockerheit in diesem Forum. :bb:
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1557
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby lightandy » Fri 21. Dec 2018, 08:47

guten morgen malte, ich wusste gar nicht, dass du das Thema auch so magst... ;-)

die einarmige front der kinderwagenschieberinnen kann aber noch getoppt werden von der front der stick-bewehrten mittel-bis älteren walkerinnen. da hast du als mann gleich gar nichts mehr zu lachen , wenn dir die im park entgegen kommen. :rofl:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 739
Joined: Fri 11. Mar 2016, 09:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Fri 21. Dec 2018, 11:56

Moin Andy, ja die gibt es ja auch noch.
Die machen mir immer die Pferde irre, gerade wenn man an den Hufen arbeitet, womöglich auch noch mit dem Messer.
Die Stockenten hört man schon klappern und schnattern, da sind die noch gar nicht in Sichtweite. :wink:
Wenn die riesigen Ladewagen vorbei donnern oder der Jäger schießt, ist nichts los.
Kurios, kurios.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1557
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Peter_G » Fri 21. Dec 2018, 13:42

So einer Horde bin ich als Reitschüler mal begegnet, erster Ausritt in der Gruppe, meiner ist mit mir durchgegangen und es hat ne Weile gedauert bis ich wieder das 'sagen' hatte. Schwitz.

Seitdem hasse ich die, aber richtig. (Zumal die meisten nicht mal von richtiger Benutzung der Stöcke einen Plan haben.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
und Canopy Camper.
Top Cover für Doka für 400,- zu haben !!!!
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3238
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby osloss » Fri 21. Dec 2018, 15:29

HILUX 3,0-Ltr.DoKa EZ´07, Grabber AT2 265/75R16 auf Stahl 8x16(ET+10), Mud Claw M/T 265/75R16 auf Serienstahl 7x16(ET+30), Nestle HT-Fahrwerk, tjm-Snorkel, Multimount Frontaufnahme, Motor u. Getriebeschutz, 2. Batterie über MicroCharge Trenn-MOSFET, Webasto tc3, Ortec-Minicamp.
User avatar
osloss

 
Posts: 805
Images: 0
Joined: Tue 30. Jul 2002, 08:10

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby sscdiscovery » Fri 21. Dec 2018, 16:45

Image

da ist was dran was der zweite sagt :rofl:

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1797
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 06:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: _Malte_, Bergler and 15 guests