Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kurioses    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Kurioses

Postby lehencountry » Fri 23. Nov 2012, 17:41

Chinese weigert sich sein Haus zu verlassen, weil er noch keine Abfindung bekam.
In ähnlichen Fällen wurde rundum das Haus ein Loch ausgehoben.

Image
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4709
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Makrele » Fri 23. Nov 2012, 17:47

Wo bleiben denn da die Diktatoren?!?
Bei uns hat man seinerzeit ganze Dörfer von der Landkarte gelöscht,nur weil da plötzlich ne Grenze hin sollte! :wink:
User avatar
Makrele
 
Posts: 1391
Joined: Thu 21. Jun 2012, 18:44
Location: Ostfalen

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby polaramike » Fri 23. Nov 2012, 19:21

Moin!

Auch, wenn das außerhalb der betroffenen Region nicht soo bekannt sein mag: Das gibt es noch heute, hier, mitten in Deutschland. Grund ist der Abbau von Braunkohle.

Wer auf der Karte nach Otzenrath, Spenrath und Jüchen-Holz sucht, findet ein paar aktuelle Beispiele. Bei Google Maps ist Otzenrath schon abgerissen (in der Landschaft längst verschwunden), Spenrath ist noch zu sehen (in Wahrheit wohl inzwischen verschwunden), Jüchen-Holz ist wahrscheinlich inzwischen im Abbruch oder schon weg...

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51. ... 5&t=h&z=14

Mike
User avatar
polaramike
 
Posts: 189
Images: 0
Joined: Wed 21. Sep 2011, 15:48
Location: Heidekreis

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby der-mali » Fri 23. Nov 2012, 19:34

Mehr Kurioses...
der-mali

 
Posts: 3287
Images: 0
Joined: Thu 10. Sep 2009, 16:34
Location: Nürnberg

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby eberhard » Fri 23. Nov 2012, 20:07

der-mali wrote:Mehr Kurioses...


Was dieser Beitrag mit den vorangehenden, in der Tat kuriosen, Beiträgen zu tun hat, erschliesst sich wohl nur einem Wahl-Philippieno ?
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5315
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 19:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Makrele » Fri 23. Nov 2012, 20:09

polaramike wrote:Moin!

Auch, wenn das außerhalb der betroffenen Region nicht soo bekannt sein mag: Das gibt es noch heute, hier, mitten in Deutschland. Grund ist der Abbau von Braunkohle. Mike

Naja,mal aus der Distanz betrachtet iszes doch so:

Sowas wie mit dem Haus da in China würde es hierzulande mal garnicht geben. Da müßtest du früher oder später deine Bude räumen,komme was da wolle!
Und da ja bei einigen (vielen) Leuten grundsätzlich ALLES (ohne Ausnahme natürlich...;)),was aus´em Osten kommt als Mist befunden wird und heutzutage auch mit Vorliebe auf das ach so böse China mit dem Finger gezeigt wird,wenn hier mal wieder was vertuscht werden soll (auch und/oder gerade von den Medien),find ick dat schon außerordentlich bemerkenswert. Auch wenn´s natürlich ziemlich schwachsinnig erscheint... :shock:

Aber da sollte man find ick mal drüber nachdenken... :alarm:
User avatar
Makrele
 
Posts: 1391
Joined: Thu 21. Jun 2012, 18:44
Location: Ostfalen

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby der-mali » Fri 23. Nov 2012, 20:23

eberhard wrote:
der-mali wrote:Mehr Kurioses...


Was dieser Beitrag mit den vorangehenden, in der Tat kuriosen, Beiträgen zu tun hat, erschliesst sich wohl nur einem Wahl-Philippieno ?


DURCHFALLschutz...
der-mali

 
Posts: 3287
Images: 0
Joined: Thu 10. Sep 2009, 16:34
Location: Nürnberg

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby ochim1103 » Sat 24. Nov 2012, 06:53

polaramike wrote:Moin!

Auch, wenn das außerhalb der betroffenen Region nicht soo bekannt sein mag: Das gibt es noch heute, hier, mitten in Deutschland. Grund ist der Abbau von Braunkohle.

Wer auf der Karte nach Otzenrath, Spenrath und Jüchen-Holz sucht, findet ein paar aktuelle Beispiele. Bei Google Maps ist Otzenrath schon abgerissen (in der Landschaft längst verschwunden), Spenrath ist noch zu sehen (in Wahrheit wohl inzwischen verschwunden), Jüchen-Holz ist wahrscheinlich inzwischen im Abbruch oder schon weg...

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51. ... 5&t=h&z=14

Mike


Passend dazu: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/sandy-island-im-pazifik-erweist-sich-als-phantominsel-a-868715.html
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
User avatar
ochim1103
 
Posts: 3938
Joined: Sun 8. Aug 2004, 13:36
Location: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby DerAustralier » Sat 24. Nov 2012, 07:10

Braunkohleabbau im pazific ???
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12337
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby ochim1103 » Sat 24. Nov 2012, 08:44

...Neien, es gibt nicht nur "Dörfer, die von der Landkarte gelöscht werden", sondern auch Inseln, die von nämlicher SEEkarte "gelöscht" wureden.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
User avatar
ochim1103
 
Posts: 3938
Joined: Sun 8. Aug 2004, 13:36
Location: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby lehencountry » Sat 24. Nov 2012, 09:24

Beschneidung
Dem Beschneidungsritual bei Moslemen wurde kürzlich auch in Deutschland zugestimmt.
Der Ägyptische Präsident Mursi hat dies gleich umgesetzt, aber irgendwie falsch verstanden.
Da macht man aus Rücksicht auf Tradition Zugeständnisse und was macht Mursi, er beschneidet alles was ihm im Wege steht. Auch das Ist Tradition in den arab. Ländern.

Tageschau.de
"Besorgniserregende Beschlüsse"
Auch auf internationaler Ebene wächst die Sorge über die Entwicklung in Ägypten. Die Vereinigten Staaten kritisierten die Beschneidung der ägyptischen Justiz mit deutlichen Worten. Eine Sprecherin des Außenministeriums sagte, die Beschlüsse seien "für viele Ägypter und die internationale Gemeinschaft besorgniserregend".
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4709
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Matze » Sat 24. Nov 2012, 12:38




Ich sach nur:

Bielefeld
User avatar
Matze
 
Posts: 4850
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby ochim1103 » Sat 24. Nov 2012, 14:29

:lol: Matthias, grünau!! :lol:
(Warum in die ferne schweifen...)
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
User avatar
ochim1103
 
Posts: 3938
Joined: Sun 8. Aug 2004, 13:36
Location: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby lehencountry » Thu 27. Dec 2012, 19:46

hat mich ein Bekannter heute drauf aufmerksam gemacht.
Ist fast unglaublich...nicht weils in Bild erschien. :wink:
ein junger Löwe geriet in eine Schlinge und überlebte 3 Jahre lang.
kurios nicht nur weil er vom Rudel gefüttert wurde und daher überlebte, sondern weil er auch schon vor 3 Jahren entdeckt wurde.
Der Löwe wurde zuerst 2009 von Touristen entdeckt, aber wegen der enormen Größe des Parks (größer als Dänemark) und des schwierigen Terrains war es fast unmöglich für Tierärzte, ihm zu helfen.

komisch, kein Telefon oder Navi dabei um den Ort zu markieren !!!

http://www.bild.de/news/ausland/loewe/w ... .bild.html
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4709
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Makrele » Sat 29. Dec 2012, 16:44

Skurrile Geländewagen:

http://www.4wheelfun.de/news/skurrile-g ... 68537.html :shock:

Mfg Christian
User avatar
Makrele
 
Posts: 1391
Joined: Thu 21. Jun 2012, 18:44
Location: Ostfalen

0 persons like this post.

Next

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: 1958 and 21 guests