| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Kurzeinweisung Garmin 276C |
|
|
| Cruiser |
Verfasst am: Do, 31. Aug 2006, 21:04 |
|
|
|
Hi Navigatoren,
ich liebäugle mit dem Garmin 276C und würde mich freuen, wenn mir unsereiner auf dem BTT sein 276er Navi und die wichtigsten Funktionen (gerne mit Fishfinder) erläutern könnte. Würde mir die Kaufentscheidung erleichtern. (Oder wissen Insider etwas von einem neuen Garmin, das mit allgemein üblichen Speicherkarten zu betreiben ist oder sonst das 276C übertreffen wird?)
Bitte hier im Forum um kurze Nachricht, dann gebe ich per PM meine Handynummer zur Kontaktaufnahme auf dem Platz an.
Vielen Dank für die Mühe im voraus.
Guten Gruß - und verfranzt Euch nicht
Cruiser |
_________________ Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
|
|
 |
| dopero |
Verfasst am: Fr, 01. Sep 2006, 10:34 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| enzoholic |
Verfasst am: Fr, 01. Sep 2006, 12:13 |
|
|
|
Hi Cruiser,
habe so ein Teil, werde es auch nächste Woche mitbringen, kann dir allerdings mit dem Fishfinder auch nicht weiterhelfen...
Bis dahin
enzo |
_________________ 75 since 87 |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Fr, 01. Sep 2006, 19:09 |
|
|
Spender
|
| Bin am Samstag morgen auf dem BTT, wahrscheinlich beim DLC Stand (rot-weisser HDJ80 mit Hubdach) Ich hab den 276C map seit einem Jahr aber kein Fishfinder. Wenn du allerdings schon mal nen Garmin hattest ists relativ einfach |
_________________ Gruss

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
http://www.roycreations.com/ |
|
| Nach oben |
|
| Cruiser |
Verfasst am: Fr, 01. Sep 2006, 22:49 |
|
|
|
Hallo Rainer, enzo, Romain,
vielen Dank für Eure Tipps und Angebote. Hier werden Sie geholfen. Wenn der Spruch nicht schon belegt wäre, dann könnte man ihn glatt zum Motto des BTF machen.
Ich gebe Euch per PM meine Mobilnummer zur Kontaktaufnahme.
Merci vielmals und bis dann
Cruiser
PS. Den Fishfinder werden wir doch hoffentlich nicht brauchen, oder ist Starkregen angesagt? |
_________________ Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
| Cruiser |
Verfasst am: Mo, 11. Sep 2006, 11:03 |
|
|
|
Lieber Enzo,
lieber Romain,
Dankeschön für die Einweisung. Zuverlässige Leute sind was Feines!
Guten Gruß -und verfranzt Euch nicht!
Cruiser |
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Mo, 11. Sep 2006, 14:59 |
|
|
Spender
|
|
| Nach oben |
|
|