Laaangweilig.....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von Michi070166 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schau dich doch paar Bilder an...

https://www.rmw.lv/cars/de/84
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von George »

Bei den Luxern berichten sie jetzt schon nach gerade mal 5 Wochen pannenfreiem Betrieb.
Dabei erwartet man nichts anderes von einem Toyo....
Denen muss ganz schön langweilig sein. :rofl:

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von Redneck »

Servus!

Ich hab eine ganze Reihe von Bildern eingestellt bei "Kurztrips" vom Offroad-Park Fürstenau... 180 Zugriffe, ganze 2 Antworten! :shock: Nee, sorry, Leute, bei so wenig Resonanz war es das letzte mal, daß ich Bilder von Unternehmungen gepostet habe! Da ist mir meine Zeit echt zu schade. :( Wie ich weiter vorne schon geschrieben habe: Es geht nicht um Lobesreden, was für tolle Bilder und so - einfach mal ein paar Kommentare, Diskussionen, Feedback, Fragen, was weiß ich...

Ich spar mir in Zukunft jedenfalls die Mühe! Und ja, langsam finde ich es hier auch etwas laaaaaaangweilig....

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von Michi070166 »

George hat geschrieben:Bei den Luxern berichten sie jetzt schon nach gerade mal 5 Wochen pannenfreiem Betrieb.
Dabei erwartet man nichts anderes von einem Toyo....
Denen muss ganz schön langweilig sein. :rofl:

Grüsse


Und dann schreiben ein paar noch was und es wird darüber lustig gemacht. Ganz toll! :hmmm:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
snore
Beiträge: 168
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:00
Wohnort: München

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von snore »

ochim1103 hat geschrieben:.....................immer noch: GÄÄÄÄÄÄHN.................




Dann mach mal einen Vorschlag, oder was meinst Du mit Gääähn ????
Verstehe ich nicht, aber bin auch noch nicht solange dabei :ka:
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von fipsicola »

Servus Allerseits,
ich ha mich jetzt nicht durch die letzten Seiten gelesen.
Nur soviel:
@Feldi, bei meinem Bodytausch hast Du bislang nix geschrieen.
Über ein paar Anregungen oder Ideen würde ich mich freuen.
Natürlich auch von anderen...
Grüße
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von netzmeister »

A propos: Isses immer noch langweilig?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von Onkelchen »

netzmeister hat geschrieben:A propos: Isses immer noch langweilig?



Psst. Nicht so laut.
Er ist eingeschlafen.



;-) ;-)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Laaangweilig.....

Beitrag von fipsicola »

also, ich finde, es ist grad eine Menge los,
aber der Kerl rührt sich einfach nicht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“