Lada Niva Pickup

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Lada Niva Pickup

Beitrag von Cruisero »

Hi,

heute auf dem Weg zur Arbeit gesichtet: Lada Niva Pickup. Sieht sehr gut aus. Ist keine Bastelarbeit sondern professionell hergestellt. Hersteller?

Gruß
Frank
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Lada Niva Pickup

Beitrag von lightandy »

in littauen habe ich sowas auch schon mal gesehen, da gab es ja auch schon länger den langen Radstand für den 4-türer, bevor er vor kurzen hierher kam.

sieht gut aus, kann man ne kleine Kabine drauf machen für einen spartanischen, einfachen camper ...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3887
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Lada Niva Pickup

Beitrag von Hydro »

Da gibt's nochmal einen . Der hat optisch die Karosserie vom 5türer . Hat quasi ne xtra-cab und Ladefläche.
Hat ein Bekannter von mir. Is auch Original.
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Lada Niva Pickup

Beitrag von sscdiscovery »

Basti ( fsk18 ) hat doch auch neuerdings mit Niva zu tun wenn ich mich nicht irre. Hängt, glaub ich mit Schwab Dimitri zusammen.
http://madeinrussia.de/
Ansonsten Pickps da:
http://www.madeinrussia.cz/en/cars-for- ... -sale-625/
einfach runterscrollen
Sieht schon ineressant aus der Pickup.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Lada Niva Pickup

Beitrag von fsk18 »

sscdiscovery hat geschrieben:Basti ( fsk18 ) hat doch auch neuerdings mit Niva zu tun wenn ich mich nicht irre. Hängt, glaub ich mit Schwab Dimitri zusammen.

Sieht schon ineressant aus der Pickup.

Gruss
Steffen


joo - da ist die Preisliste

http://madeinrussia.de/wp-content/uploa ... a-2018.pdf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Lada Niva Pickup

Beitrag von lightandy »

das sind ja mal echte friedenspreise!!!
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“