Laderaumabdeckung?

2002 - 2009
Antworten
J12Tigerin
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Jul 2020, 13:18

Laderaumabdeckung?

Beitrag von J12Tigerin »

Hatte der J12?in der Executive Ausstattung ursprünglich eine Laderaumabdeckung? Ich weiß das gerade nicht mehr und falls ja, hat vielleicht jemand eine übrig und könnte mir die abgeben, weil er sie sowieso nicht braucht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6619
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Laderaumabdeckung?

Beitrag von Peter_G »

Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Rollo.
Ich hab aber nur die von Avensis und Verso im Keller .
:lol:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3854
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Laderaumabdeckung?

Beitrag von Hydro »

Der Executive hat normalerweise 8 Sitze und somit keine Laderaumabdeckung . Wäre aber nach Ausbau der hinteren Sitze nachrüstbar . Ich bin mir lediglich nicht ganz sicher wie die Aufnahme für das Rollo nachrüstbar ist .
Gruß Oli/Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 736
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:55
Wohnort: Inn4tel

Re: Laderaumabdeckung?

Beitrag von harri »

Ja, hab ich...
Schreib mir mal ein PN was du dir da so vorstellst.

SG Harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6619
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Laderaumabdeckung?

Beitrag von Peter_G »

Hydro hat geschrieben:Der Executive hat normalerweise 8 Sitze und somit keine Laderaumabdeckung . Wäre aber nach Ausbau der hinteren Sitze nachrüstbar . Ich bin mir lediglich nicht ganz sicher wie die Aufnahme für das Rollo nachrüstbar ist .
Gruß Oli/Hydro


Waren die 8 Sitze Standard, echt ?

Edit, ja, sieht ganz so aus, das hatten alle. Beim
suchen auf den hier gestossen, respekt für die
Laufleistung...... 450.000 !!

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/t ... arSellerAd
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3854
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Laderaumabdeckung?

Beitrag von Hydro »

Wenn man die Laderaumabdeckung nachrüstet braucht man halt noch die 4 Aufnahmepunkte . Auf Höhe der Rückbank die 2 "Töpfe" um den Rollo an sich einzuhängen und am Türausschnitt die 2 Aufnahmepunkte für das ausgezogene Teil respektive die Gegenstange . So wie ich das sehe problemlos nachrüstbar sobald diese Teile vorhanden sind.
Gruß Oli/Hydro

P.S.: schau dir mal ein paar Annoncen bei mobile oder so an , da kann man diese Aufnahmepunkte oft recht gut sehen . Die Einzelteile findest bei japancars.ru oder zum bestellen gleich bei partsouq (sofern vorhanden)
oder Harri baut die bei sich aus und verkauft die Teile dir mit ...
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J12Tigerin
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Jul 2020, 13:18

Re: Laderaumabdeckung?

Beitrag von J12Tigerin »

Na ich frag ja, ob es die überhaupt gab? Ich kann mich echt nicht dran erinnern und ich hab jetzt die Zusatzsitze hinten eingeklickt und bin echt grad voll unsicher. Hat hier denn jemand noch nen J12 Executive aus 2008 und kann mir diese Frage beantworten? Also nachrüsten will ich nix - wenn es nie eine gab, dann will ich die auch nicht, aber wenn es eine gab und jemand hat die und braucht sie nicht mehr, dann würd ich sie der Vollständigkeit halber gerne zu diesem Auto haben. Bei der 3. Sitzreihe sprich am Boden der Zusatzsitze sind so quadratische Hohlräume und ich vermute da gehört wenn dann dieses Ding zwischen und 2 Leder-Lappen werden an die Nackenstützen geklickt und das Rollo auf der anderen Seite geht dann bis zur Klappe, da war ne Ziehbremse drin, da musste man nix einklicken irgendwo wenn ich mich recht entsinne - aber wie gesagt ich kann mich irgendwie nur ganz schwach erinnern, kann auch sein, dass ich das mit dem Rav4 verwechsle. Und ich Depp hab meine Zusatzsitze vor paar Jahren entsorgt, da war ich zu naiv zu glauben, dass sowas noch jemand braucht lol und ich meine ich hätt auch n Rolllo mit entsorgt, das mir jetzt fehlt *argh der Dieb kam mit Meinem nur in den Genuss eines 5 Sitzers :aetsch:
Zuletzt geändert von J12Tigerin am Mo 20. Jul 2020, 12:02, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J12Tigerin
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Jul 2020, 13:18

Re: Laderaumabdeckung?

Beitrag von J12Tigerin »

@hydrooo grööööl du bist der Knaller :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“