Laderaumschutz für Heckklappe

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
OffroadHilux
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 17:55

Laderaumschutz für Heckklappe

Beitrag von OffroadHilux »

Moin. Ich habe eine Laderaumwanne für meinen Hilux erworben. Leider fehlt der Schutz für die Heckklappe. Hat jmd. zufällig noch einen.

Mfg
OffroadHilux

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Laderaumschutz für Heckklappe

Beitrag von hakim »

Hallo,
dünne Siebdruckplatte im Baumarkt zuschneiden lassen und draufschrauben. Die raue "Sieb"-Seite nach oben, wegen Rutschgefahr. Als Kantenschutz am hinteren Ende noch ein schmales Alu-Winkelprofil drüber, und gut ist. Jedenfalls besser als die rutschige, unebene Plastikverkleidung, welche zur Wanne gehört.
Und: willkommen im Buschtaxi-Forum. Ein paar Worte mehr zu Dir bzw. Deinem Hilux wären gerne gesehen. Für die Teilesuche: schau´ mal weiter unten in den Unterforen, da gibt es extra dafür den Marktplatz.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“